Hi,
könnten Akkus für T610 im K700 weiter verwendet werden? Habe mehrere Akkus fürs T610 und das wäre natürlich schön, wenn man die dann auch mit neuem Handy benutzen könnte, zumal das K700 ja ein Stromfresser sein soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnten Akkus für T610 im K700 weiter verwendet werden? Habe mehrere Akkus fürs T610 und das wäre natürlich schön, wenn man die dann auch mit neuem Handy benutzen könnte, zumal das K700 ja ein Stromfresser sein soll.
Laut S/// Seite läuft in beiden Telefonen der BST-25/BST-30.
Somit: Ja, geht!
Allerdings ohne Gewähr meinerseits!
Chris
Nein die Akkus sind definitiv verschieden.
Das BST-25 läuft in der T6xx Serie
Der K700 Akku ist im T230 und im Z200 wiederzufinden.
Die Akkus haben auch unterschiedliche Größen.
Aber Primetime hat halt ein K700 Vorserienmodell aus dem Januar.
Hmm, dann haben die auf der schw. S/// Seite Müll geschrieben, sorry...
Schade, hatte nämlich auch gelesen es wäre der BST-25.
Dann muss wohl gleich ein Ersatzakku fürs k700 her.
Ein Ersatzakku bei diesem erbärmlichen Gehäusedeckel ? Stelle ich mir das dann so vor, dass Du mehrmals wöchentlich den Akku wechseln willst ? Mein Akkudeckel war zu Anfang wie ein Stahlblock, ohne jedes Wackeln. Nach 5-maligem Öffnen und Schließen klappert der Deckel nun, als wolle er abfallen. Nur eine abenteuerliche Konstruktion aus Klebeband und Schaumstoff sorgt dafür, dass ich das Handy noch nicht weitergereicht habe.
Schaff´Dir lieber ein KFZ-Ladekabel an (falls Du Auto fährst ). Das gab es original für 13,- € beim Auktionator....
Gruss
Jens
Ich benutze beim T610 schon seit Monaten mehrere Akkus. Da wurde der Deckel auch schon 100 mal als knarzend und wackelig beschrieben. Meiner hält einwandfrei. Bei manchen Dingen wird hier echt ein bisschen übertrieben. Ich muss mir vom K700 erst mal mein eigenes Bild machen, da ich meins noch nicht habe und es höchstens mal ne Minute im Laden in der Hand hatte.
Der K700-Deckel ist aber definitiv anfälliger als der T610-Deckel...
Kannst mir glauben.
Der T630-Deckel is bombenfest
Ne im Ernst. KFZ-Ladekabel + Schale fürs Auto, dazu eine Bluetooth-
Freisprechanalage fürs Auto, und schon laufen das Z600 meines Weibchens
und mein T630 Problemlos im Auto. Ok, ein bisschen OT der letzte Teil
Aber dann brauchst du echt keinen zweiten Akku, ausser du fährst viel bahn und daddelst die ganze Zeit. Ich war gestern 5 std Online mit tjat.com (ICQ),
und hab gerade mal etwas weniger als die Hälfte des Akkus leergesaugt.
(Also nicht ich persönlich, sondern die GPRS-Verbindung und das Backlight )
Also eigentlich ist der Akku von T610/T630 sehr standhaft.
MfG
Nico
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sam Hell
Der T630-Deckel is bombenfest
Ne im Ernst. KFZ-Ladekabel + Schale fürs Auto, dazu eine Bluetooth-
Freisprechanalage fürs Auto, und schon laufen das Z600 meines Weibchens
und mein T630 Problemlos im Auto. Ok, ein bisschen OT der letzte Teil
Aber dann brauchst du echt keinen zweiten Akku, ausser du fährst viel bahn und daddelst die ganze Zeit. Ich war gestern 5 std Online mit tjat.com (ICQ),
und hab gerade mal etwas weniger als die Hälfte des Akkus leergesaugt.
(Also nicht ich persönlich, sondern die GPRS-Verbindung und das Backlight )
Also eigentlich ist der Akku von T610/T630 sehr standhaft.
MfG
Nico
Hi du,
ich hab erstens kein Auto, mir bringt ein KFZ-Ladekabel also gar nichts.
Dafür pendle ich jeden Tag mit der Bahn und bin manchmal über 2 Stunden für einen Weg unterwegs. Da wird schon mal länger gewappt, gespielt etc.
Es geht auch gar nicht ums T610 sondern um den Akku vom K700.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!