K700i SMS-Ton ändern

• hellas zusammen!

1000 mal gesucht, 1000 mal is nix passiert!

kann es wirklich sein dass ich beim k700i keine anderen sms-töne als die von SE vorgegebenen verwenden kann?
    irgendwie muss es doch möglich sein diese potthässlichen teile rauszuschmeissen und seine eigenen zu verwenden.

:confused:

mille grazie schon mal vorab für eure hilfe
    grüsse aus dem tiefsten niederbayern
    da schererbua

• Re: K700i SMS-Ton ändern

Zitat

Original geschrieben von dascherabua
    kann es wirklich sein dass ich beim k700i keine anderen sms-töne als die von SE vorgegebenen verwenden kann?
    irgendwie muss es doch möglich sein diese potthässlichen teile rauszuschmeissen und seine eigenen zu verwenden.

Zwei Frage, zwei Antworten:
    Ja, nein.

Und es git auch keine Tricks/Hacks/Programme von Drittanbeitern etc.

Entweder Du lebst damit oder besorgst Dir ein anderes Telefon ;)

Hm, und Du hast wirklich gesucht? ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Es ist definitiv möglich den SMS Ton zu ändern aber man kann keine eigenen verwenden.
    Vermutlich lassen sie sich wie bei den Vorgängern und Einstellungen>Töne+Signale verändern.

Wo es genau geht verrät dir ein TT User der ein K700 hat oder die Bedienungsanleitung ;)

Gruß,
    Bates

• Bates: ändern der Töne ist natürlich möglich, das hat der Threadersteller ja wohl auch schon rausbekommen. Aber es ging ja grade darum eigene Töne zu benutzen und das geht eben nicht (wie der Schreiber vor dir bereits und du selbst ja auch sagst)... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Bates: ändern der Töne ist natürlich möglich, das hat der Threadersteller ja wohl auch schon rausbekommen. Aber es ging ja grade darum eigene Töne zu benutzen und das geht eben nicht (wie der Schreiber vor dir bereits und du selbst ja auch sagst)... ;)

Hab mich wohl verlesen und die beiden Beiträge haben sich überschnitten.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!