Hat jemand mal ein fotografiertes bild mit dem XDA 2i ? Haben die XDA 2i und XDA3 einen Kopfhöreranschluss ?
XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!
-
-
-
afaik haben beide kopfhöreranschluss. allerdings miniklinke, normale kopfhörer passen daher nur mit adapter.
ich find die cam quali vom dreier nicht schlechter als bei allen anderen handys die ich hatte wie 6230, k500i, 3650 usw. im gegenteil, bei videos find ich die quali sogar sehr gut und bis auf die bildgröße erkenn ich keinen unterschied zur cam im compact mit 1,3 mp (mda3 hat ja nur vga(?))
-
Hab mal (wieder) eine Frage:
Ich habe das O2 Surf & E-Mail Pack aktiviert und meinem XDA3 die Einstellungen nach dieser Anleitung verpasst.
Eigentlich funktioniert (komischerweise ) auch alles!Starte ich den IE und rufe eine WAP/HTML Seite auf, baut der XDA eine Verbindung auf (Erkennbar daran, dass hinter "WAP network GPRS" "verbunden" steht, wenn man auf das Symbol mit dem Netzempfang geht). Nun meine Frage, sollte er diese Verbindung nicht auch wieder abbauen, nachdem ich den IE schließe?
-
und wo kann man das xda IIi (zu nem REALISTISCHEN preis) kaufen. Hab ich noch nirgends gesehen :-|
-
das mit dem realistischen preis wird wohl noch dauern. das teil wird ja in allen foren so gehypt und der 3er so schlecht gemacht, das der wechsel quasi unmöglich ist
-
Zitat von bj_b4:
ZitatNun meine Frage, sollte er diese Verbindung nicht auch wieder abbauen, nachdem ich den IE schließe?
Wieso sollte er das, beendet sich an deinem Desktop PC die Internetverbindung sobald du den Internet Explorer/Firefox schließt?Zitat vonabb124:
ZitatHaben die XDA 2i und XDA3 einen Kopfhöreranschluss ?
Ja, beide haben einen Klinkenanschluss, doch nicht in dem häufiger vorkommenden 3.5mm Durchmesser sondern 2.5mm (Bauartbedingt).Zitat von sofastreamer:
Zitatdas mit dem realistischen preis wird wohl noch dauern. das teil wird ja in allen foren so gehypt und der 3er so schlecht gemacht, das der wechsel quasi unmöglich ist
Ein Problem ist auch das O2 das Gerät als einziger in Deutschland anbietet, und somit den Preis vorgeben kann, es gibt halt keine Ausweichmöglichkeit, wie bei MDA2 / XDA2. -
Der beim XDA 3 mitgelieferte Kopfhörer hat vier Anschlüsse am Stecker, warum? Normale Stereo-Kofhörer haben da nur drei Anschlüsse/Kontakte. Kann man mit einem Adpter (2,5mm auf 3,5mm) einen Handelsüblichen Kopfhörer mit drei Anschlüssen an den XDA 3 anschließen?
bj_b4
-
Der Kriechende Xda IIi
Hallo, erst einmal
SO, der xda IIi wird meiner meinung nach etwas zu sehr empohr gehoben.
EIn bekannter hat den "Uralten" 2er
Ich habe mir sicherheitshalber den IIIer und den IIi bestellt.
Auf den IIIer warte ich noch der IIi wurde nun eine Woche gründlichst getestet.
Vergleichsgegner der "ALte" 2er
Hauptthema Geschwindigkeitim vergleich.
400 mhz gegen 520
Benchmar ergebnisse zeigen einen vorteil des "neuen" bei ca. 1%
wie uncool!!Dann hat mein bekannter mit Pocket hack master seinen 2er Hochgeschraubt und mich seicht an seinem auspuff schnuppern lassen.
Der schlaue leser und pfiffige- ich will den 3er gegen den 2i tauscher - meint sicher, dass kann er auch . lol
Ja, die mhz Zahl lässt sich gerne bis 624 mhz hochkitzeln, daoch was bringt eine schnelle cpu, wenn sie auch die daten warten muss.
Und das ist leider der Fall!!
Im gegensatz zum 2er ist es uns beim 2i nicht gelungen die ram leistung zu "tunen" .
Bus und ram sind lahm wie die sau und das bedeutet ein grosses nachsehen.In der Praxis zb bei tomtom navigiert der 2er schon fleissig, währen beim "super" 2I geladen wird!
Solte mich niemand eines besseren belehren möchte ich einmal behaupten, man hätte die Bulverde cpu nicht der geschwindigkeit wegen eingesetzt sondern wegen der im chip integrierten wlan und camera geschichte.
(Preislich günstiger)
Mist lahme krücke!!Solte jemand es geschaft haben einen wert schneller als den des alten 2ers hinzubekommen, bitte melden.
SOmit, wenn sich werte wie der Ram wirklich nicht Übertakten lassen ist der 3er wohl dann doch die bessere Wahl...sodenn bei dem die Taktung auch klappt!?!
ANsonsten werden die ersten die schnellsten bleiben.
ALexa, übelst auf die mhz reingefallen und für den 2i 100 euro mehr bezahlt als für den 3er ( ebay)
-
herrvorragender beitrag. :top:
-
nichtdafür softy, nicht dafür
gerne hätte ich natürlich produktive gegenreaktionen gelesen....aber dieses forun scheint wohl zu "unterbesetzt".
mfg
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!