XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• Natürlich passt das, kann man sich doch denken wenn man nun weiss das die Baugröße die gleiche ist.

• XDA mini kommt doch in Deutschland!

Liebe Leute,
    endlich mal wieder eine frohe Neuigkeit von o2, die uns doch noch den XDA mini (= MDA compact) in Deutschland bescheren, sogar in schwarzem Gehäuse. Nach Rücksprache mit der o2-Hotline ist aber der angepeilte Veröffentlichungstermin von Mitte Juni wegen nochmaliger Überarbeitung der Software nicht ganz zu halten, d.h. nach Aussage des Beraters wird es wohl eher Anfang Juli, aber immerhin! :top:
    Beste Grüße, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• XDA3 mit UMTS Card ???

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage (hoffe das passt hier rein).

Hab gerade meinen XDA 3 erhalten und festgestellt, dass ich das Ding mit einer O2 UMTS Card erhalten habe. Dies verwundert mich etwas, ist das normal (warum?) oder hat O2 da ne falsche SIM Card mit ins Paket gepackt?

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Achso, danke für die schnelle Antwort!

Ich wusste nicht, dass die UMTS Karten auch in "normalen" Mobiltelefonen betrieben werden.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• ich hol den fred nochmal hoch, mit der bitte noch ein paar erfahrungen zum IIi zu posten. insbesondere die meinung von umsteigern (von mda3 auf IIi) würde mich interessieren, insbesondere, was sie zum umstieg bewegt hat.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo, 2 Fragen :
    a. Wie gut ist die Kamera beim XDA 2i ?
    b. Is der einzige unterschied zwischen XDA 3 und XDA 2i nur die Kamera `?
    Gruß

• 1. Die Kamera erfüllt ihre Funktion - das wars. Bitte keine Wunderbilder erwarten! Eine 6230i-KAmera macht erheblich bessere Bilder

2. Der Xda2i läßt sich nur bedingt mit dem Xda 3 vergleichen, eher mit dem Xda 2. (Gleiches Gehäuse). Im Vergleich hierzu hat er den schnelleren Prozessor, mehr Speicher und WLAN

Have Fun - Flattwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!