XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• Zitat von bj_b4:

Zitat

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Intel Bulverde Chip vom IIi und dem I XScale vom III?
    Bulverde hab ich irgendwie noch nie gehört, ist da etwa was Wesentliches an mir vorbeigegangen?

Oje, dass ist eine sehr gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann - ist halt wie bei einem AMD Duron Prozessor und dann eine AMD Athlon, eine neuerung mit dichteren Leiterbahnen denke ich mal, und daher auch ein höherer und schneller Datendurchsatz.

Zitat

PS: Neues Design auf deiner Page, Oli - sieht nett aus!!!

Dankeschön! :) Mach doch mal nen GB Eintrag ist nicht viel los bei mir! ;)

So, aber noch eine Info, auf meiner Homepage habe ich jetzt einige Fotos vom O2 - XDAIIi bereitgestellt, wünsche euch viel Spass mit den Fotos.

http://www.olihaas.com -> Specials - O2 - XDAIIi

• hab mich selbst mal schlau gemacht, hier steht kurz und bündig wohl alles relevate zum Intel Bulverde Chip.

PS: GB Eintrag hab ich auch grad erledigt!

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• *verständnis* ;)

aber jetzt BTT!

Ich habe gerade festgestellt, dass der IIi eine höhere Akkulaufzeit hat als der III. Kann mir jemand sagen, ob es beim IIIer Probleme bezüglich der Laufzeit gibt bzw. wie oft hängt der bei euch an der Dose?

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Als ich meinen MDAIII noch hatte war er immer an der Dose, bzw. im Cradle wenn ich am Rechner saß.

Das war einfach täglich.

• Stand er im Cradle weil er dort sowieso "geparkt" wurde und nebenbei geladen hat oder weil sein Akku ständig leer war und du ihn laden musstest?

bj_b4

• Wie du richtig vermutest, er war im Cradle weil ich sowieso am Rechner saß und zu Hause war. Stündlich hat er dann noch eine kleine Wettersynchronisation gemacht.

• Habe nix gefunden, deswegen nochmal die Frage: Passt alles Zubehoer (Kabel, Akkus, Taschen etc.) vom xda II auch am xda IIi? Oder gibt es Unterschiede? Teilweise habe ich zB. unterschiedliche Groessenangaben gefunden (bei olihaas auf der Seite nicht, das war woanders) - das waere doch bei AluCase oder auch normaler Tasche schwierig...

Danke & Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Kann ich bestätigen, der IIi und der II haben definitiv das gleiche Gehäuse mit identischen Maßen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!