XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• Wo ist der MDA III im O2-Shop?

Hallo Leute!

Wenn ich über o2online auf den Shop gehe, sehe ich unter den O2 Geräten nur die UMTS Card von O2 und sonst nix ???

Woran liegt das? Wenn ich den Link oben im Beitrag klicke, dann sehe ich ihn?
    Wer kann mir das mal kurz erklären!

Danke!

Tigerbjarne

• Tja, also ich vermute, dass der XDA III dort noch nicht angezeigt wird, weil er ja eigentlich noch garnicht raus ist.
    Das es doch bereits eine Seite über das Gerät innerhalb der o2 Site gibt ist vermutlich so zu erklären, dass o2 beim Release einfach schnell reagieren will und die Seite im Onlineshop schon vorgefertigt hat. (Aber wo hat eigentlich oli-haas den Link her?).

Was ich nicht verstehe, warum o2 den XDA II aus dem Onlineshop verbannt hat, wird der nicht mehr verkauft?

Kann man bei o2 derzeit garkeinen XDA mehr kaufen?

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• So, seit heute ist der Xda III im O2-Onlineshop erhältlich!

-> http://shop2.o2online.de/o2/in…ecos/handys/o2/index.html

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der nur in Schwarz erhältlich ist?

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• das war von vorherein so geplant und er hat auch keine camera.. die bekommt dann der xda2i, der mehr auf multimedia ausgelegt ist.. zumindest, wenn er irgednwann mal kommt :D

• Wie denkt Ihr, wird sich der Preis des Xda3 in den nächsten 2-3 Monaten entwickeln (rauf, runter, konstant) ?

Ich habe vor mir einen zukaufen, da ich aber noch bis Mai einen E+ Vertrag laufen hab und ich nicht doppelt Grundgebühr zahlen möchte, warte ich noch bis dieser Vertrag ausläuft!

bj_b4

• Ich schätze mal, das der Preis auf jeden Fall runtergehen wird.
    Schließlich sind die Geräte der Konkurrenten schon seit Monaten auf dem Markt und der MDA IV steht vor der Tür.
    Aber wahrscheinlich nicht bei O2.

• XDAIII und BT Headset

Habe mir heute endlich meinen langersehnten XDAIII gekauft - hoffentlich kein Fehlkauf!!! ;)
    Auf der CeBIT bei O2 mal nach einem geeigneten BT Headset gefraft. Eines von Jabra wurde mir als möglich empfohlen.
    Im Shop dann heute mal nachgefragt, welches besser ist Jabra BT250v oder BT800. Man sagte mir dann, dass ich besser noch etwas abwarte. In ca. 2-3 Wochen will Jabra ein spezielles BT Headset für den XDAIII herausbringen. :eek: :confused:
    Was es kann, konnte man mir nicht sagen. Ich stehe jedenfalls auf Rückruf bei denen, wenn sie ihre bereits bestellten Exemplare erhalten. Bin brennend gespannt, ob es sich lohnt(e). Werde dann mal was dazu melden. ;)

Weiß einer, was ich beim XDAIII unbedingt beachten sollte oder gleich richtig einstellen sollte?

• "Weiß einer, was ich beim XDAIII unbedingt beachten sollte oder gleich richtig einstellen sollte?"

Habe mal die Anleitung durchgelesen und auch etwas recherchiert. Mir ist besonders empfohlen worden, dass man den MDA/XDA/VPA unbedingt so einstellen soll dass er die Daten dauerhaft speichert. Ansonsten sind bei restlos leeren Batterien bzw. nach einem kompletten Zurücksetzen alle Daten weg.

Habe mir auch den VPAIII zugelegt, kommt dieser Tage per Post. Jetzt lese ich auf der Vodafone-Homepage, dass dieser die Sprachwahl gar nicht unterstützt!? Der XDAIII tut das. Anscheinend gibt es da, von der optionalen Kamera abgesehen, doch teilweise gravierende Unterschiede in der Funktionalität, oder stimmt diese Info nicht?
    Weiß jemand, welche bedeutsamen Software-Unterschiede es noch gibt, und wie man diese ändern kann?
    Und wie steht es mit der Sprach-/Hörqualität beim Telefonieren? Ist die wirklich sooo schlecht, oder wurde da bereits gehandelt? Gibt es da Möglichkeiten zur Verbesserung?

Ciao... winner2002

• XDA IIi???

Weiß nun einer wann das tolle Gerät rauskommt?
    Ich wart schon seit Anfang Januar darauf?
    Was machen die bloß, in England ist es schon auf dem Markt nur die Deutschen lassen uns wieder warten... :o

• Für den, den es interessiert, habe noch ein Datenblatt erstellt.

Dort sind die verschiedenen von HTC gebauten Geräe aufgelistet, angefangen beim MDA I | XDA I über den XDA IIi bis zum MDA IV | VPA IV.

Sofern ihr Fehler seht, oder für die bestehenden Lücken die richtigen Eintragungen kennt sagt mir bitte bescheid, damit ich sie nachtragen kann.
    Mit Quellenangabe wäre super.

Aber lange Rede kurzer Sinn, viel Spass damit.

Auf meiner Homepage:

www.olihaas.com --> Specials --> HTC Datenblatt

Oder direkt hier, klick ins PDF-Logo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!