XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• öh... ich dachte, das XDA III wäre schon längst zu haben :(

das XDA II von O2 hat ja wohl keine integrierte tastatur, oder? gibts dafür eine externe tastatur zum anschließen (bin ein chatter und forenschreiber ;) und brauche auf jedenfall eine tastatur)?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• es gibt eine anstecktastatur.. die beim xda2 auch schon aber man ist mit dem stift und der virtuellen tastatur auf dem display schneller als mit den kleinen tasten des ansteckdings

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    öh... ich dachte, das XDA III wäre schon längst zu haben :(

das XDA II von O2 hat ja wohl keine integrierte tastatur, oder? gibts dafür eine externe tastatur zum anschließen (bin ein chatter und forenschreiber ;) und brauche auf jedenfall eine tastatur)?

Tag zusammen,

BT Tastatur!

• Und, hat mittlerweile schon jemand einen von den Neuen IIIern???

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Sie kommen doch später :(

Hallo Leutz!

Habe gerade mit dem O2 Shop telefoniert. Mein Stammdealer hat mir gesagt, dass es mit dem XDAIII noch länger dauern wird. Samsung D500 sieht auch sehr schlecht aus :( .

Gruß

• Nach Auskunft der o2-Hotline von gestern soll der XDA III dieser Tage im Januar erscheinen. Der XDA IIi ist - anders, als zwischenzeitlich gemeldet - doch noch im Rennen und wird in der zweiten Märzwoche erscheinen (die Cebit läßt grüßen).
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!