Genau!
Wann komt es denn endlich? Wahrscheinlich dauert es wieder ewig bis die Homezone Software drauf ist
Gruß
Tigerbjarne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau!
Wann komt es denn endlich? Wahrscheinlich dauert es wieder ewig bis die Homezone Software drauf ist
Gruß
Tigerbjarne
öh... ich dachte, das XDA III wäre schon längst zu haben
das XDA II von O2 hat ja wohl keine integrierte tastatur, oder? gibts dafür eine externe tastatur zum anschließen (bin ein chatter und forenschreiber und brauche auf jedenfall eine tastatur)?
es gibt eine anstecktastatur.. die beim xda2 auch schon aber man ist mit dem stift und der virtuellen tastatur auf dem display schneller als mit den kleinen tasten des ansteckdings
ZitatOriginal geschrieben von chung77
öh... ich dachte, das XDA III wäre schon längst zu haben
das XDA II von O2 hat ja wohl keine integrierte tastatur, oder? gibts dafür eine externe tastatur zum anschließen (bin ein chatter und forenschreiber und brauche auf jedenfall eine tastatur)?
Tag zusammen,
BT Tastatur!
Schubs...
Wenn wir diesem Gerücht Glauben schenken können, werden wir noch drei Mal wach und die neuen XDAs stehen endlich im Laden...
Und, hat mittlerweile schon jemand einen von den Neuen IIIern???
Sie kommen demnächst .. diese oder nächste Woche!!!
Und was ist mit dem XDA IIi?
Sie kommen doch später
Hallo Leutz!
Habe gerade mit dem O2 Shop telefoniert. Mein Stammdealer hat mir gesagt, dass es mit dem XDAIII noch länger dauern wird. Samsung D500 sieht auch sehr schlecht aus .
Gruß
Nach Auskunft der o2-Hotline von gestern soll der XDA III dieser Tage im Januar erscheinen. Der XDA IIi ist - anders, als zwischenzeitlich gemeldet - doch noch im Rennen und wird in der zweiten Märzwoche erscheinen (die Cebit läßt grüßen).
Gruß, t-f
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!