XDA III und XDA IIi vorgestellt - Black Beauties!

• Also dafür, dass der XDA IIi bereits ende diesen Monats bzw. anfang April erhältlich sein soll, hält O2 sich aber sehr zurück. Das Teil ist noch nicht einmal im Onlineshop als zukünftiges Gerät zu sehen.... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Mir hat man im O2-Shop in Pforzheim gesagt, dass es ab Mitte April einen "neuen XDA2" geben soll - ob XDA2s oder XDA2i - wusste man nicht.

• im mda 3 eine o2 karte?

Ich hab eine Frage, und zwar:

Kann man in einen MDA 3 von T-Mobile auch eine O2 Genion SimKarte hineinlegen ohne Probleme mit der Homezone etc. zu haben?

Und würde darauf auch die O2 Flat funktionieren?

-danke schon mal!

• Hallöchen.

Gibt es noch andere Threads oder einen Testbericht vom MDA 3 ? Finde nichts großes....

Er soll angeblich sehr schlechte Sprachqualitäten haben!?

Grüße

• Re: im mda 3 eine o2 karte?

Mit den entsprechenden Einstellungen funktionieren WAP und Internet für jeden Provider bei jedem nicht gelockten Gerät. Einen Lock solcher Smartphones hat bisher lediglich O2 bei seiner ersten XDA-Serie fertig bekommen; der MDA III ist offen; die Homezoe als solches funktioniert bei jedem Gerät, da sie eine Netzfunktion ist, die Anzeige auf dem MDA III wird allerdings mit großer Sicherheit nicht funktionieren, da bleibt Dir nur die Ansagefunktion.

• wann soll denn nun der XDA IIi rauskommen? bei O² online ist der XDA II mit vertrag als "preissturz" drin ... ist das ein vorbote für den XDA IIi? hat jemand von euch weitere infos?

mpbrei :)

• Das klingt doch sehr gut - bessere Kamera und durch das große Display dann auch gut unterstützt, schnellerer Prozessor und auch noch ein einigermaßen fairer Preis - gegenüber der IIIer Serie sehe ich dann zzusätzlich den Vorteil, dass über das backpack eine CF-erweiterung machbar ist.

• Oh, ich sehe grade das auf dem von mir geposteten Link das Bild des XDAIIi nicht mehr zu sehen ist - schon komisch was bei denen los ist...

Aber besser als der XDAIII finde ich den XDAIIi ebenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!