Ja, Erlangen ist dabei.
Tip für optimale Homezone durch o2 Händler
-
-
-
Keine Ahnung wegen der Liste, aber gestern wieder ein Beispiel, dass o2 zurzeit ganz gerne winzig kleine Homezonen verteilt:
Ein Nachbar (30m weg) kam mit seinem o2-Handy zu mir und hatte plötzlich "city". Der CB-Kanal sagte uns, dass es eine Basis ist, die hinter einer steht, die uns hier sonst versorgt.
Ich habe die hintere und auch noch eine da hinter, er nur die erste und die wird quasi "überrollt".
Tja, da müssen wir wohl meckern, oder wird seit neuestem nur noch 30m Homezone gegönnt?!
Freue mich schon auf den Brief, die Fehlerschilderungen etc. pp.
-
Wer weiß ob Bremen auch in der Liste steht?
Zusätzlich würde mich Obertshausen (Rhein-Main Gebiet) interessieren!
Sind diese beiden Städte mit abgedeckt???
Bitte um Info!
-
Weder Bremen noch Obertshausen sind in der Liste.
-
Hallo,
da ich demnächst von VF auf O2 wechseln werde und wahrscheinlich einen Genion Vertrag nehme, ob mein Heimatort Detmold mit auf dieser ominösen Liste steht?!Gruß,
Big_O -
Detmold ist nicht drin. Aber bevor wir hier bald alle Städte durchhaben solltet Ihr einfach euren o2 Shop oder Händler vor Ort fragen, ob er im PartOS für Euch nachschauen kann.
-
Hi Lüni,
wenn ich das richtig verstande, gibt es die Möglichkeit einer Megazone leider nicht in einer Großstadt wie Köln. Schade.
Aber wie sieht es mit Städten wie Aachen und Bonn und Bergisch Gladbach aus?
Sorry für die Frage, aber hier in der Nähe habe ich leider zur Zeit nicht die Möglichkeit in einen o2-Shop zu gehen. Vielleicht bist du ja nochmal so nett.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Also über den Daumen, ohne es jetzt genau geprüft zu haben, würde ich sagen, daß es nur in Städten geht mit einer Einwohnerzahl zwischen 20 und 30k.
Alle von Dir angefragten Städte sind nicht dabei.
-
Danke dir, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte!
-
Wie sieht es mit Osnabrück aus ?
Im Shop wußte da keiner was von ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!