Tip für optimale Homezone durch o2 Händler

• Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich jetzt frage...
    (Er hat Jehova gesagt :D )

Ich wohne in Köln-Bickendorf (Akazienweg) und meine HZ
    erstreckt sich über Bickendorf, Ehrenfeld, Ossendorf, Vogelsang,
    bis fast nach Müngersdorf. Allerdings hab ich nicht die Innenstadt.
    Gibt es irgendwie eine gute Lösung, wie ich meine Wohnung
    und die Innenstadt abdecken kann ???

Besten Dank für eure Hilfe
    Brain

PS: Jehova !!!

• Es heißt korrekt: "Ist hier Weibsvolk anwesend" ;)
    Aber einen zweiten Vertrag hätte ich ungern,
    bin Zivi und da verdient man jetzt net so viel...

Gruß
    Brain

• Ganz korrekt müsste es heißen "Are there any women here today?"... ;)

BTT... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass meine Homezone von 2001 größer ist, als eine von 2003 (gleiche Adresse, 2 verschiedene Karten). Ich habe mal dieses HZ-Leseprogramm mit einem Siemens ME 45 genutzt, wo einem ja dann auch anhand der Daten bei gsm.yz.to die Homezone als Karte angezeigt wird und siehe da: die neue HZ war im Radius um 100m kleiner.
    Ich habe die HZ dann ein wenig verlegt, um bei gleichem Radius wieder ein paar mehr Sender zu bekommen und siehe da: die HZ war im Radius noch einmal um ca. 100m kleiner und hat einige Sender am Rand des vorigen Radius gerade so ausgespart, na supi :rolleyes:

P.P.S.: Laft mich fu ihnen fprechen! (aber Herr, wir haben keinen Pruno, Poris oder Palthasar... und keinen chönen Pernhard :D )

• Tipps für IN

Hallo Lüni,

auch ich habe ein HZ-Problem in Ingolstadt.

Ich studiere an der FH und wohne im Süden. Wie ich die HZ auch lege, einer der beiden Orte fällt immer raus.

Kannst Du mit einen Tipp zur HZ-Optimierung geben?

Danke, Jörg

• Berlin-Neukölln

Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand vielleicht einen "Mega-Homezone" Tipp für mich hat.
    Wohne derzeit in Berlin-Neukölln. Ecke Hermannplatz :) Ich weiß gibt schönere Ecken ;)

Meine Homezone reicht nur bis zum Kottbusser Tor... :(

Hat jemand vielleicht eine gute Adresse, wo man eventuell seine Homezone vergrößern kann?

Vielen Dank schon mal für die Antwort :)

Gruß
    Yetie

EDIT: Da ich mich nicht so gu da auskenne, ist nun die Frage ob diese Homezone hier gut ist?

Nächstgelegener Sender:
    Abstand von Kartenmitte: 1087 m
    GK-Koordinaten: 380412 582382
    GSM LAC,CId: 20208,42300 (4EF0,A53C)
    BCCh: 717 (380)
    Str: Fritzi-Massary-Str. 4
    Bemerkung: Wohnhaus
    City: Berlin/Potsdam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!