Netfront und Onlinebanking?

  • [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo. Mich würde interessieren, ob mit Netfront auch Onlinebanking möglich ist. Mit Doris geht das ja nicht - mit Opera auf dem P800 geht es bspw. schon, genauso mit dem Browser des Tungsten W. Könnte das mal jemand mit Netfront und Series60 ausprobieren? Gruß, Azad

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,


    alsi ich benutze Netfront auf meinem XDA II und kann problemlos
    Onlinebanking betreiben, bei jeder Bank ausser der Citibank.
    Ansonsten bei jeder mir bekannten Bank, und das ganze über die o2-Flatrate.
    Dann müsste es bei der Serie 60 doch auch funzen....


    Gruss, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hallo.wie sollen wap gprs-(BESTEHENDE VERBINDUNGEN EINGESTELLT WERDEN ;MANUEL) und netfront (browsersetting)eingestellt werden.?


    für jeden Antwort wäre ich dankbar.

  • Https


    Also ich hätte da auch mal ne frage bezüglich Onlinebanking.


    Ich hab ein SE p900 und nutze den Opera Browser und die O2 Flatrate. Wie ja jeder weiß kann man auch normale Inet seiten ansurfen über das Handy nur leider ist das nicht fanz so komfortabel wie speziell für den PDa gemachte seiten.


    Aber nun gut. Also hab ich mir gedacht ne ganz nützliche Anwendung wäre doch Onlinebanking. Ich hab dann mal probiert die Seite aufzurufen, hier mal der link https://www.vr-networld-ebanki…ex.php?RZKZ=XC&RZBK=1803, wie zu sehen fängt die URL mit HTTPS an. Er öffnet die Seite dann zwar zeigt mir auch das schloß an für ne sichere Verbindung aber die Seite bleibt leer keine Anzeige. Ich habs über die Wapflatrate probiert und über die PC Verbindung. Beides mal das selbe Ergebniss.


    Ich hab dann mal Netfront installiert weil man ja da den HTTPA Proxy einstellen kann aber genau das selbe Ergebnis besser gesagt überhaupt keins denn dort lies sich weder ne Seite über die Flatrate öffnen noch über die PC Verbindung. Die Proxy Häkchen für die Wapflatrate waren auf Enable und für die PCVerbindung dann enprechend keine.


    Also woran kanns liegen was mach ich falsch denn bei anderen scheint es ja zu funktionieren. Vielleicht kann ja jemand mal den Link bei sich eingeben um zu testen obs bei demjenigen geht.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    [url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!