USA: Kind wird aus fahrendem Auto geworfen!
-
-
-
So ein Psycho, das hätte böse ins Auge gehen können.
Der Kindersitz war bestimmt massiv Carbon oder sowas in der Art.
Gruß z3r0
-
na ja, bei freenet im forum wird aber auch gesagt, dass der wagen kurz hielt, um das baby abzusetzen und erst beim anfahren sei der kindersitz gekippt. dort klingt es fast so, als wollte der fahrer das baby vor polizeikugeln oder einem unfall auf der flucht schützen!
-
Ich glaube aber nicht, dass der Fahrer bei der Flucht "einfach so" die Zeit hat anzuhalten...
-
Frei nach Obelix:
"Die spinnen, die Amis"! -
Ich habe heute nacht die Verfolgunsjagd in irgendwelchen Nachrichten auf Video gesehen.
Dort ist zu sehen, dass der Fahrer anhält und das Baby absetzt.
Mfg Hannes
-
Etwas OT:
Heute ist mir mal wieder der Kamm geschwollen:
Fahre korrekte Mami1 (nix angeschnallt) mit krasse 520i mit dicke Ofenrohr auf die Wendekreisen, mit hinten anderes Mami2 drin, was habe kleine Scheisserle auffe Arm (natürlich alle nix angeschnallt!) :eek: :mad:
Hamm se die eigentlich noch alle!?
Wenn ich näher dran gewesen wäre hätt ich was gesagt.
(Schonmal gemacht, als ich mit dem Motorrad an ner Ampel stand. Die Mutti hat recht erschrocken geschaut, als so'n Ledervermummter Biker an ihre Scheibe geklopft hat, und sie auf die Anschnallpflicht ihrer Kinder hingewiesen hat...)
Manche meinen echt, bei Aldi gibts alles...
So denn...
(Passt ja doch irgendwie zum Thema: Einmal zu scharf gebremst, oder nen Unfall gebaut, und der Kleine lernt fliegen...) -
Hmm, warhscheinlich hätte die Mutter dann den Sitzhersteller verklagt. Nach dem Motto: "Wie soll mein Kind auf einem Unfall überleben, wenn es noch nicht mal aus dem Auto eien Sturz überlebt."
-
Hab das Video schon vor ein paar Tagen gesehen. "Geworfen" würde ich das kaum nennen, eher auf den Boden gelegt. Wenn ich den Sitz "geworfen" hätte, dann hätte sich das Kind mit Sicherheit ein paar Mal überschlagen oder wäre gleich auf dem Kopf gelandet. In diesem Fall kippt der Sitz ja fast in Zeitlupe lediglich auf die Seite. Da fand ich Michael J. Verhalten schon wesentlich gefährlicher....
greetz,
autares -
typisches Beispiel für verdrehte Wahrheit. Der Mann hat fast gestanden und dann den Kindersitz sanft auf den Boden gesetzt. Nach dem Anfahren ist der Kindersitz dann umgefallen, was völlig ungefährlich war. Und was macht die Presse daraus ....? :flop:
Ich will diese Aktion keinesfalls gutheissen oder bewerten. Es ging hier ausschließlich um die Märchenküche unserer Medien :mad:
Gruss
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!