Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber jetzt schaun mer mal wer der größere Elfer-Killer ist :D

:D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...

:D

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es bisher kein Team mehr gegönnt (außer den Bayern...) als Liverpool heute! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    :eek:

Ein bischen im Tor rumkaspern und fertig :D

*lol* :D Wie recht Du hast...

Interessant wird jetzt aber, was mit Pool im nächsten Jahr in der Campionsleague passiert.
    Der engl. Verband hat einen Antrag gestellt, dass der Titelverteidiger automatisch für's nächste Jahr qualifiziert ist.
    Mit'n bissel "Pech" ( ;) ) haben wir dann 5 (fünf!) engl. Clubs im nächsten Jahr! :rolleyes:

EDIT: Jaja, Dudek is auch'n Elfer-Killer... :p ;) Hab's ihm (und Pool) aber ebenso sehr gegönnt wie Du.

• Ist schon ein scheiss Gefühl wenn man nur eine Medaille bekommt und am Cup vorbeilaufen muss.
    Trotzdem Glückwunsch nach Liverpool. Das macht euch so schnell keiner nach. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    *lol* :D Wie recht Du hast...

Interessant wird jetzt aber, was mit Pool im nächsten Jahr in der Campionsleague passiert.
    Der engl. Verband hat einen Antrag gestellt, dass der Titelverteidiger automatisch für's nächste Jahr qualifiziert ist.
    Mit'n bissel "Pech" ( ;) ) haben wir dann 5 (fünf!) engl. Clubs im nächsten Jahr! :rolleyes:

Naja, Arsenal wird traditionell wieder nix reißen, ManU ist auch nicht mehr so eine Macht, zu Everton kann ich nix sagen, Chelsea kennen wir ja schon... von daher gern mehr Enländer in der CL, die einzigen, die relativ sicher weiter kommen wird Chelsea sein. Pool wird sich zeigen - falls sie überhaupt rein kommen - ob sie die Leistung wiederholen können.

Zurück zum Spiel: Dummerweise hab ich während meines Postings den ersten Elfer von Milan verpasst. Wer hat den geschossen?
    Die Schüsse von Pirlo und Shevchenko waren ja ein Witz! Aber so kanns gehen lieber Italiener (oder was auch immer, sind ja ne Menge Nationen drin ;)).

Herzlichen Glückwunsch an die Reds, verdienter Sieger! :top:

(ich überleg grad ob ich mir in meinem Manager Spiel nicht Hamann oder Gerrard hole ;))

• Ich weiß, es geht in so einem Finale um viel.
    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist. In jedem Falle stand er wohl etwas weit vor dem Tor.
    Aber ich bin froh, daß nicht jeder Torhüter so vor dem Tor rumhampelt wie Dudek!
    Klar ist, daß man in so einem Spiel alle legalen Mittel ausschöpft.
    100%ig fair finde ich es von Dudek nicht.
    Die FIFA sollte so etwas untersagen.

Dennoch: Liverpool hat Kämpferherz gezeigt. Ich hatte sie auch schon abgeschrieben.

Andererseits war Milan eigentlich die spielerisch und konditionell bessere Mannschaft.

Aber es ist aus meiner Sicht gut so, wie es ist.
    Ich freue mich mehr für Liverpool als ich mich für den AC gefreut hätte. Denn Liverpool war eigentlich eher Außenseiter.
    Toll, wie Leute wie Gerrard gekämpft haben. Hamann war auch ein Ruhepol und Dreh- dund Angelpunkt zugleich. Cissé war viel zu eigensinnig. Baros sang- und klaglos. Aber als Mannschaft hat man nie den Kopf in den Sand gesteckt.
    Das ist es wert, belohnt zu werden.

Ich sehe das Glück 50,1% : 49,9% verdient auf Lieverpooler Seite.

Kampf und Willen siegten gegen fußballerische Genialität.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dem ist nix mehr hinzu zufügen :top: seufz... *beruhigteinschlafentun*...

• Hallo JoPi,

ähnliches hat der "Analytiker" (Herbert Prohaska) des ORF gesagt.

Es sei angeblich die Regel geändert worden. Vorher musste der Torhüter auf der Linie stehenbleiben(!), bis der Ball auf ihn zukommt.

Wie genau diese Regel geändert wurde, hat er allerdings nicht erwähnt - es war jedoch nicht gegen den Regeln, was Dudek getan hat.

BTW: Ich persönlich finde ein Elferschießen so interessanter. Wer clever genug ist, wie eben Dudek, nützt die Regeln in vollem Umfang aus...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!