ZitatOriginal geschrieben von me too.
GEILES SPIEL!
Schütte ruhig Salz in meine Wunden... Ich habe mich heute Nachmittag dazu entschlossen, das Spiel nicht anzuschauen und bereue es inzwischen gewaltig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
GEILES SPIEL!
Schütte ruhig Salz in meine Wunden... Ich habe mich heute Nachmittag dazu entschlossen, das Spiel nicht anzuschauen und bereue es inzwischen gewaltig...
Noch 27 Minuten, das wird spannend^^
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Schalt ein bevor du es dein ganzes Leben bereust
Wenn das nur so einfach wäre - habe kein Fernsehen Darum verfolge ich das Spiel inzwischen im Live-Ticker, aber das ist nunmal nicht zu vergleichen - wobe, spannend ist es selbst so :top:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wenn das nur so einfach wäre - habe kein Fernsehen Darum verfolge ich das Spiel inzwischen im Live-Ticker, aber das ist nunmal nicht zu vergleichen - wobe, spannend ist es selbst so :top:
Da steht irgendwas mit Video klick mal drauf
wollte das spiel auch nicht anschauen, saß am pc und hab ebay artiekl eingestellt, aber zum glück hat es direkt in minute 1 geschepperrt und dadurch meinen freund "giuseppe" veranlasste mich anzurufen...
ist doch ein hammerspiel!
Was denn los? Alle eingeschlafen :confused: :eek:
Noch ne Viertelstunde... sieht ganz nach Elfmeterschießen aus...
Ich gönne es ja den Reds (nach der Aufholjagd), aber der Mailänder Keeper is'n Elfer-Killer. Wird schwer für die Engländer...
Nein nicht eingeschlafen aber die Liverpooler haben das hohe Tempo körperlich wohl nicht vertragen. Die KÖNNEN nur noch das nötigste machen...
Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
MfG, TT-Leser
Und ich denk, der Strafraum is nicht sein bester Freund (O-Ton Marcel Reif am heutigen Abend). Und so, wie der heut rumgehampelt ist... :p
ABER DIE PARADE VON DUDEK EBEN!!! Ich wage keinen Tipp mehr für's E-schießen...
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
...
...
117. Minute 150%-Chance aber Dudek... :eek:
Komischer Abend... zu spät eingeschaltet da stands schon 1:0 (ca. 20. Minute), dann kam ein Anruf und ich war ne Weile abgelenkt und bin mit dem Handy am Ohr ein bißchen durch die Wohnung gelaufen... kaum komm ich zurück 3:2 und denke sch**** Telefon :mad:, seh das 3:3 und bin bis jetzt dran geblieben. Schade, hab wohl ein tolles Spiel verpasst. Im Moment isses jedenfalls nicht der Brüller. Aber jetzt schaun mer mal wer der größere Elfer-Killer ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!