Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    GEILES SPIEL! :):D

Schütte ruhig Salz in meine Wunden... :D Ich habe mich heute Nachmittag dazu entschlossen, das Spiel nicht anzuschauen und bereue es inzwischen gewaltig...

• Noch 27 Minuten, das wird spannend^^

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Schütte ruhig Salz in meine Wunden... :D Ich habe mich heute Nachmittag dazu entschlossen, das Spiel nicht anzuschauen und bereue es inzwischen gewaltig...

Schalt ein bevor du es dein ganzes Leben bereust :D

• Wenn das nur so einfach wäre - habe kein Fernsehen ;) Darum verfolge ich das Spiel inzwischen im Live-Ticker, aber das ist nunmal nicht zu vergleichen - wobe, spannend ist es selbst so :top:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn das nur so einfach wäre - habe kein Fernsehen ;) Darum verfolge ich das Spiel inzwischen im Live-Ticker, aber das ist nunmal nicht zu vergleichen - wobe, spannend ist es selbst so :top:

http://www.uefa.com/

Da steht irgendwas mit Video klick mal drauf ^^

• wollte das spiel auch nicht anschauen, saß am pc und hab ebay artiekl eingestellt, aber zum glück hat es direkt in minute 1 geschepperrt und dadurch meinen freund "giuseppe" :D veranlasste mich anzurufen...

ist doch ein hammerspiel!

• Was denn los? Alle eingeschlafen :confused: :eek:

Noch ne Viertelstunde... sieht ganz nach Elfmeterschießen aus...
    Ich gönne es ja den Reds (nach der Aufholjagd), aber der Mailänder Keeper is'n Elfer-Killer. Wird schwer für die Engländer...

• Nein nicht eingeschlafen aber die Liverpooler haben das hohe Tempo körperlich wohl nicht vertragen. Die KÖNNEN nur noch das nötigste machen... :(

Dudek ist übrigens ebenfalls ein Elfer-Killer...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

MfG, TT-Leser

Und ich denk, der Strafraum is nicht sein bester Freund (O-Ton Marcel Reif am heutigen Abend). Und so, wie der heut rumgehampelt ist... :p

ABER DIE PARADE VON DUDEK EBEN!!! Ich wage keinen Tipp mehr für's E-schießen... :(

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...
    ...

117. Minute 150%-Chance aber Dudek... :eek:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Komischer Abend... zu spät eingeschaltet da stands schon 1:0 (ca. 20. Minute), dann kam ein Anruf und ich war ne Weile abgelenkt und bin mit dem Handy am Ohr ein bißchen durch die Wohnung gelaufen... kaum komm ich zurück 3:2 und denke sch**** Telefon :mad:, seh das 3:3 und bin bis jetzt dran geblieben. Schade, hab wohl ein tolles Spiel verpasst. Im Moment isses jedenfalls nicht der Brüller. Aber jetzt schaun mer mal wer der größere Elfer-Killer ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!