Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! ;)

Cool down, das Spiel ist erst morgen! :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Geiles Stadion:

Allerdings darfs nicht unbedingt regnen, wenn man nicht grad auf der Haupttribüne sitzt.

Hab morgen leider selbst erstmal ein Spiel um 19 Uhr, ... wer das dahingelegt hat?! :rolleyes:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Geiles Stadion:

Allerdings darfs nicht unbedingt regnen, wenn man nicht grad auf der Haupttribüne sitzt.

Ob das bis zum Spiel noch fertig wird, das Stadion? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Cool down, das Spiel ist erst morgen! :D

So ist das, wenn man Wochenende arbeitet und dann einen Tag frei hat:
    man verliert die Orientierung der Wochentage.
    Umso besser, daß es erst morgen ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Yippieh!

Heute ist es soweit - CL Zeit! :)

Drücke auch Liverpool die Daumen! Die Mannschaft ist auch mir sehr sympathisch! Jedoch lasse ich meinen Tipp stehen und wette eher auf Milan, da sie doch IMHO den besseren Fußball spielen [small] was sie in letzter Zeit leider selten bestätigt haben :o [/small]!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! ;)

Was sollen da die Engländer erst sagen?... :confused: :D

Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na toll und dann gibt´s die Ausschreitungen durch besoffene Fans... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!