Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von tomi78 Ehrlich? Wo hast du das denn gelesen?

Man stelle sich mal eine WM ohne den Gastgeber vor, weil der die Quali nicht schaftt.......So ein Schwachsin. Was der FIFA alleine an Geld für Merchandise und dem fehlenden Publikum bzw. der Begeisterung im betreffenden Land entgehen würde.....Ob der Blatter so blöd ist und sowas macht?

Das haben sie mal irgendwie in einer TV-Sendung diskutiert als die Änderung kam, daß der Titelverteidiger in die Quali muß. Is schon ne Weile her und ich hoffe keiner erinnert sich an den Müll.

Und wie Geldgeil und Fan-fremd die FIFA ist, zeigt ja allein die Ticketvergabe für die kommende WM. Ein Haufen für die Sponsoren und der Rest wird blödsinnig übers Internet verlost. Nimm nur mal an, ein alter Fußball-Fan, der schon die WM 54 sah und jetzt vielleicht die letzte WM seines Lebens im eigenen Land sehen will und wahrscheinlich keinen Internetzugang hat - wie es ja bei vielen Senioren ist. Er hat quasi keine Chance. Außerdem wars doch IMHO immer so, daß das Gastgeberland die meisten Tickets bekommt und nicht komplett aufgeteilt wird.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...] Meinst du wegen dem "erkauften Minuten"?!

Ähm, nein. Bezog sich selbstverständlich - wie sich's gehört ;) - auf den darüber zitierten Text- von Ayreon:

Zitat

[...] Ich finde es gut, dass man den grossen Erfolg nicht einfach mit viel Geld kaufen kann. [...]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm, nein. Bezog sich selbstverständlich - wie sich's gehört ;) - auf den darüber ...

:apaul: + :gpaul:

Sorry Laubi! Sollte mal früher ins Bett gehen! :D:rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• PSV 2-0 (1-0) AC Milan

Park Ji-Sung 9' 1-0
    Phillip Cocu 65' 2-0

Hey Oranje,da geht doch was :D

EDIT

Schade.....

PSV 3-1 (1-0) AC Milan
    Doelpunten
    Park Ji-Sung 9' 1-0
    Phillip Cocu 65' 2-0
    Massimo Ambrosini 90+1' 2-1
    Phillip Cocu 90+2' 3-1

Nix..............

• Was für ein Spiel, Milan bekommt nichts zustande und sind dann irgendwie trotzdem weiter..... :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wen wunderts? Je öfter ich mir Spiele mit italienischer Beteiligung ansehe desto grösser wird meine Abneigung gegenüber dieser Vereine. Von 5 Spielen ist ein vernünftiges dabei. Nee nee, wo das wohl hinführt?

• Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... deswegen hoffe ich in naher Zukunft auf eine Rückbesinnung auf die Offensiv-Qualitäten und den Offensiv-Fußball italienischer Mannschaften... is echt schade bei solchen Künstlern...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was für ein Spiel, Milan bekommt nichts zustande und sind dann irgendwie trotzdem weiter..... :flop:

Tja Veith, so ist das im Fußball. Was bringt es einem Team, wenn es 90 Min. lang auf´s Tor rennt, aber nicht effektiv genug ist.

Milan hat wieder gezeigt, dass ein Spiel durch die nötige Effektivität innerhalb einer Sekunde entschieden werden kann! ;)

So what! Der PSV hat sich würdig verabschiedet, aber Mailand ist nun mal weiter...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Der PSV hat sich würdig verabschiedet, aber Mailand ist nun mal weiter...

Würdig nennst du das? Der PSV hätte mit dieser Leistung IMHO ziemlich jeden europäischen Klub das Wasser reichen können. Milan hatte eben das Glück und die Erfahrung...

BTW: Wäre ein Lee nicht etwas für den FCB wenn der Zé Roberto sich verabschiedet? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wäre ein Lee nicht etwas für den FCB wenn der Zé Roberto sich verabschiedet? :)

Der bleibt ja nun anscheinend doch... Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!