Champions League 2004/2005

• Also ich drücke Pool die Daumen, sowohl fürs HF als auch fürs Finale. Die sind mir irgendwie am sympathischten. Wenn Milan mal ne richtige Gala zeigen würde, wären meine Sympathien bestimmt eher in Norditalien, aber die bieten meist auch nur einen recht schwachen Minimalisten-Fußball obwohl sie echt geile Offensivkräfte haben.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Liverpool - Chelsea 1:0

3.) Garcia

Ob der Ball wirklich drin war...? :confused:
    Na ja, mein Mitgefühl für Chelsea hält sich in Grenzen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So eine Stimmung wünschte man sich in manchen Bundesliga Stadien :top:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    So eine Stimmung wünschte man sich in manchen Bundesliga Stadien :top:

Bei der WM2006 wird es so etwas wohl nicht geben.... :(

Hauptsponsorengesponserte (welch ein Wort :eek: :D )
    Eintrittskarten sei Dank... :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      beugelbuddel

Ausverkaufte Spiele, vor leeren Rängen :rolleyes:

Tja,
    gab es bei solchen Events ja schon öfters und nächstes Jahr wohl auch in D.... :(

Doch volle Ränge vor den Grossbildleinwänden... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Um auf das heutige Spiel zurück zu kommen: Was haltet Ihr von der Taktik, Huth als Mittelstürmer spielen zu lassen? :eek:

BTW: Weiterhin 1:0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!