Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sodele, Liverpool mit einem 2:1. Das lässt alle Möglichkeiten offen für Juve, aber auch für Liverpool.

Ich denke es wird für Juve reichen die Minimalisten aus Turin kommen ja mir ihren Lieblingsergebniss weiter ;)

Zitat

Lyon - Eindhoven 1:1 und Lyon war nun wirklich nicht sooo fürchterlich stark, als daß Europa nun vor ihnen zittern müsste. ;)

Bremen ist doch nicht Europa :D
    Lyon würde ich trotzdem nicht abschreiben. Ausswärts sind sie immer für ein Törchen gut ... oder zwei .. oder drei :D

Und was das Spiel Chelsea-Bayern angeht ...

Mourinho 90 Minute vor der Glotze mit dem Handy/Telefon in der Hand :D

• Ich rechne mit einem 2:0 für Chelsea, weil das Team einfach klasse ist, wie Bayern auch sehr gute Ersatzspieler und im heimischen Stadion los legen werden wie die Feuerweh, "Aua Bayern" sag ich nur!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich halt dagegen :D
    Je nach Tagesform ist durchaus ein 2:0 für Bayern drin!

Na dann schauen wir mal, jedenfalls ist es ein toller Fussballabend! :top:

• Die Konstellation läßt zumindest auf Großes hoffen... allerdings wurden wir Fußball-Fans ja schon das eine oder andere mal (vorsichtig ausgedrückt) von Spitzenmannschaften herb enttäuscht...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich rechne mit einem 2:0 für Chelsea, weil das Team einfach klasse ist, wie Bayern auch sehr gute Ersatzspieler und im heimischen Stadion los legen werden wie die Feuerweh, "Aua Bayern" sag ich nur!

Na das werden wir ja gleich erleben.
    Meine Erfahrung ist eigentlich, dass Chelsea selbst im eigenen Stadion nicht groß der Spiel bestimmt, sondern den Gegner eiskalt auskontert. Siehe gg. Barcelona. Das waren doch AFAIR mind. 2-3 Kontertore.

Dafür habe ich leider gerade gelesen, dass Makaay doch ausfällt... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Dafür habe ich leider gerade gelesen, dass Makaay doch ausfällt... :(

Wo?
    Im Sat1 Videotext (ja,das gibt es auch als Infoquelle :D ) steht er in der Mannschaftsaufstellung?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wo?
    Im Sat1 Videotext (ja,das gibt es auch als Infoquelle :D ) steht er in der Mannschaftsaufstellung?

http://www.sport1.de und im Liveticker auf http://www.fcb.de

Demnach die Aufstellung des FCB:
    01) Oliver Kahn
    02) Willy Sagnol
    05) Robert Kovac
    03) Lucio
    69) Bixente Lizarazu
    23) Owen Hargreaves
    13) Michael Ballack
    08) Torsten Frings
    20) Hasan Salihamidzic
    33) José Paolo Guerrero
    11) Zé Roberto

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hat Magath gerade bestätigt, Makaay spielt nicht und nun wird es schwierig! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!