Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak P.S. II: Ich bin absolut kein Freund des FCBääääh ;) aber Sie werden das Halbfinale gegen Juventus ;) erreichen (mehr aber auch nicht :D)

Da halt ich mal dagegen. Ich rechne meinen Bayern Chancen auf den Titelgewinn ein :D

• Weiss jemand wo ich noch 4 Karten bekomme für das Rückspiel in München? Bitte kein Link zu Ebay, die Karten sind da zu teuer. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Weiss jemand wo ich noch 4 Karten bekomme für das Rückspiel in München? Bitte kein Link zu Ebay, die Karten sind da zu teuer. Danke.

Hier noch ein Link zu einem Gewinnspiel. Gibt immerhin 50x2 Karten.... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die UEFA hat Mourinho für zwei Spiele gesperrt...

Vollkommen gerechtfertigt.

Dazu fällt mir nur ein kleiner Witz ein... (vor kurzem auf einer Witzeseite gelesen - auch wenn die Fußballer nicht wirklich der Realität entsprechen. :) )

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:
    "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "
    Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"

Somit - stelle dich nie gegen die Schiedsrichter... :p

[small]Sorry für OT[/small]

Fakt ist in jedem Fall das Mourinho´s Verhalten der Schiedrichter Anders Frisk nicht verdient hatte. Außerdem sollte sich ein Trainer mit dem Format von Mourinho doch etwas mehr beherschen können - gerade zu Zeiten wie diesen wo jeder Schiedsrichter extremst unter Druck ist (Fall Hoyzer ist sicher nicht nur in D und Ö ein interessantes Thema).

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Liverpool führt bereits 2:0 und ich muß meine Meinung doch etwas revidieren: mit diesem fantastischen Publikum im Rücken macht diese Mannschaft einen wirklich sehr guten Eindruck!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Liverpool führt bereits 2:0 und ich muß meine Meinung doch etwas revidieren: mit diesem fantastischen Publikum im Rücken macht diese Mannschaft einen wirklich sehr guten Eindruck!

:(:(
    juve wird noch zurückschlagen (hoffentlich)

ein pfostenschuss.. ne riesenmöglichkeit für del piero.. und ein tor das fälshlicher weise nicht gegeben wurden, lassen doch noch auf mehr hoffen..

• Sodele, Liverpool mit einem 2:1. Das lässt alle Möglichkeiten offen für Juve, aber auch für Liverpool.

Lyon - Eindhoven 1:1 und Lyon war nun wirklich nicht sooo fürchterlich stark, als daß Europa nun vor ihnen zittern müsste. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!