Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na andi2512-1, nun musst Du nicht auch noch deinen Senf dazu geben! :D

Tja, aber wo Andi recht hat, hat er Recht!

Es sollte nicht arrogant von mir wirken, ich habe nur aufgezählt, was gewesen wäre wenn (was sein wird...wenn) !!!
    Das sind eigentlich umgängliche Formen der deutschen Sprache :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wie Du an :D und :top: sicher erkennen kannst war das Posting nicht ernst und somit arrogant gemeint... von daher ist es auch nur als Spaß zu werten und nicht diskussionswürdig was diese Thematik angeht.

Was die "stärkste Liga" angeht, klar ist hier die Frage nach welchen Kriterien man das bewertet.
    Nimmt man nur die CL-Titel, dann ist England garantiert nicht die stärkste. Nimmt man die attraktive Spielweise - hier gilt dann ganz klar GESCHMACKSSACHE - würde ich die spanische Liga bevorzugen.
    Nach Punkten und Toren innerhalb der Liga kann man IMHO keinen Vergleich ziehen, da es ja hier vor allem auf die Gegner ankommt. Die Bayern wären in der italienischen Liga mit Sicherheit nicht der Rekordmeister, bei der Konkurrenz. Für die BuLi reichts. Oben mitspielen würden sie aber bestimmt - wie jede andere Mannschaft der letzten 8 in der aktuellen CL.

Von daher, legt die Kriterien fest und dann können wir uns darüber unterhalten welche Liga die stärkste ist...

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Tja, aber wo Andi recht hat, hat er Recht!

Es sollte nicht arrogant von mir wirken, ich habe nur aufgezählt, was gewesen wäre wenn (was sein wird...wenn) !!!
    Das sind eigentlich umgängliche Formen der deutschen Sprache :D;)

Dann nehme ich Dir das mal ab! :cool:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Oben mitspielen würden sie aber bestimmt - wie jede andere Mannschaft der letzten 8 in der aktuellen CL.

Von daher, legt die Kriterien fest und dann können wir uns darüber unterhalten welche Liga die stärkste ist...

Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Lyon, Eindhoven und Liverpool in der Serie A oben mitspielen würden! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das ist korrekt, aber so lange wir keine genauen Kriterien kennen/kannten...
    Ich hab mich mal schlau gemacht.
    Wenn bei ran oder dem DSF von der stärksten Liga gesprochen wurde, dann wurde das an diesen Kriterien fest gemacht:

- Anzahl Nationalspieler fremder Länder/Kontinente in der Liga
    - Abschneiden bei CL, UEFA-Cup oder ähnlichen Veranstaltungen
    - direkter Vergleich in den Wettbewerben

Was die Nationalspieleranzahl angeht, keine Ahnung, da müßte man mal zählen... ;)

Abschneiden in internationalen Wettbewerben: Da würde ich Spanien vorn sehen.
    Direkter Vergleich: Keine Ahnung, her mit den Statistikern ;)

• Schock für Chelsea - Robben fällt länger aus

Zitat

Hiobsbotschaft für den FC Chelsea! Die Londoner müssen im CL-Viertelfinale gegen den FC Bayern am 6. und 12. April ohne Arjen Robben auskommen.

Der 21-jährige Niederländer zog sich beim 2:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Rumänien eine Knöchelverletzung zu. "Es ist schwer zu sagen, wie viele Wochen ich ausfallen werde, aber es sieht nicht gut aus. Gegen die Bayern wird es auf jeden Fall nicht gehen", sagte Robben.

Robben zählt derzeit zu einem der besten Linksaußen der Welt.

Das ist IMHO ein großer Nachteil für Chelsea. Robben ist in der Tat ein ganz starker Spieler, schwer auszurechnen und für jede Abwehr ein potenzielles Problem.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich gerade mal eure Bträge durchgelsen !

Ich bin Bayern-Mitglied und Fan seit 1989 !

Ich find die Bayern-Mannschaft jetzt ist schon einer der Stärksten aber auch einer der Unbeständigsten !!!

Das muß man sagen !!

Obwohl ich ne Bayern-Sau bin !

Wir können Chelsea schlagen, aber können auch leider verlieren !

Aber wenn man gewinnen will, muß man jeden schlagen ! Und das schaffen wir schon und kommen nach Istanbul !!

Auf geht's BAYERN !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Tattoo-Hannes

Obwohl ich ne Bayern-Sau bin !

:D;)

Ich habe gestern nen Fuffi darauf gewettet das die Bayern gegen Chelsea weiterkommen!

Die Bayern sind für mich dieses Jahr so stark wie schon lange nicht mehr und auch wenn Chelsea die Premier League dominiert eine Bombenabwehr hat und auch sonst der Rest des Kaders wirklich gut ist, ist Chelsea noch nicht reif für den Titel. Die Bayern haben mit Sicherheit einen Kader der mit dem "Superstars" (für mich ist da ausser Frank Lampard kein wirklicher Kracher in der Mannschaft auch wenn die eine "Schweine"geld gekostet haben. Die wirklichen Superstars hat Chelsea einfach (noch ;)) nicht. Und da Arien Robben auch ausfallen wird wird die Sache für Chelsea nicht leichter auch wenn wirklich alle denken Chelsea ist der Favorit.

P.S. Ich habe das Spiel Barcelona - Chelsea komplett verfolgt und Chelsea kam nur dank wirklich sehr starker 15 Minuten im Rückspiel weiter. Hätte Barca die Chancen im Hinspiel genutzt und Chelsea nicht "nur" an die Wand gespielt würde der FCB nun gegen Barca spielen ;)

P.S. II: Ich bin absolut kein Freund des FCBääääh ;) aber Sie werden das Halbfinale gegen Juventus ;) erreichen (mehr aber auch nicht :D)

Gruß
    Micha :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!