Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich weiß gar nicht, was das immer mit dem Minimalistenfußball soll, sie kassieren eben kaum Gegentore, willst du ihnen dies vorwerfen? :D
    Gegen Real haben sie 2:0 gewonnen, ein tolles Spiel.

Ja, war ein tolles Spiel. Aber das zweite Tor fiel nicht innerhalb von 90 Minuten und hat es wieder bestätigt:

Die italienischen Mannschaften sind 0:0 und 1:0 - Experten :D

In 3 Spielen 6 Tore für Juventus :confused: :D :p
    Nie im Leben! Ich glaub du überschätzt den Verein ein bisschen mit seiner Torausbeute!

Aber wir werden sehen! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    In 3 Spielen 6 Tore für Juventus :confused: :D :p
    Nie im Leben! Ich glaub du überschätzt den Verein ein bisschen mit seiner Torausbeute!

Er hat bestimmt gemeint, dass Juve das Finale 2:0 nach Elfmeterschießen gewinnt... ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich gebe zu, da ist natürlich auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken!:D

Überrascht hat mich am Freitag ein Interview von Felix Magath, in dem er sagte, Juve wäre im Halbfinale nicht schlecht, aber er befürchtet, dass es Liverpool wird.

Warum hält dieser Mann Liverpool für den unangenehmeren Gegner? :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Weil er sich nicht gern in der Favoriten-Rolle sieht.

• Zitat

Überrascht hat mich am Freitag ein Interview von Felix Magath, in dem er sagte, Juve wäre im Halbfinale nicht schlecht, aber er befürchtet, dass es Liverpool wird.!:D

Zitat

Original geschrieben von cocho
    Weil er sich nicht gern in der Favoriten-Rolle sieht.

Ich denke mal eher nicht.
    Liverpool hat irgendwie niemand für stark eingeschätzt, aber gegen Leverkusen haben sie das Gegenteil bewiesen!

Das Team von Liverpool ist eher in der Lage ein Spiel zu machen und Tore zu schießen (z. B. Baros) als Juventus (IMHO)!

Schließlich haben sie Bayer zwei Mal 3:1 geschlagen!!!

Obwohl: Hinterher könnten wir dann sagen, dass Bayern alle englischen Teams eliminiert hat :D

Erst die Gunners, dann die Blues und zum Schluss die Reds :top:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Obwohl: Hinterher könnten wir dann sagen, dass Bayern alle englischen Teams eliminiert hat :D

Erst die Gunners, dann die Blues und zum Schluss die Reds :top:

Erst mal die Blues schlagen, bevor man weiter träumt! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich denke dass Bayern (wenn sie weiterkommen) auf Juventus treffen werden. Juve wird, durch die defensive Art Fußball zu spielen, Liverpool packen.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Erst mal die Blues schlagen, bevor man weiter träumt! ;)

:confused: Wo ist das Problem? ;)

Gegen Arsenal hatten vorher auch alle gesagt, dass die Bayern verlieren... und was war letztendlich? ;)

• Zitat

:confused: Wo ist das Problem? ;)

Gegen Arsenal hatten vorher auch alle gesagt, dass die Bayern verlieren... und was war letztendlich? ;)

Problem? Kein Problem, die Blues sind eine andere Hausnummer und die gilt es erst mal zuknacken, bevor man weiter träumt! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!