Champions League 2004/2005

• Zurück zum Thema: die Auslosung für das Viertelfinale

Liverpool - Juventus
    Milan - Inter
    Lyon - Eindhoven
    Chelsea - Bayern :top:

Das Halbfinale:

Chelsea/Bayern - Liverpool/Juventus
    Milan/Inter - Lyon/Eindhoven

-------------------------

Schönes Los. Immer noch besser als Milan oder Juve und zudem zuerst das Auswärtsspiel, was sehr wichtig ist.

• Sag mal Andi, hast Du keinen Job, bist ja immer aktiv hier! :D

Zur Auslosung:

Gute Spiele dabei, vorallem Inter vs. AC! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sag mal Andi, hast Du keinen Job, bist ja immer aktiv hier! :D

Ich bin Student, habe Semesterferien und arbeite zuhause am PC. ;)

----------------------

Der Weg für Milan ins Finale ist auf dem Papier leichter als der für Bayern/Chelsea oder Juve, von daher würde ich Milan als Favoriten auf Platz eins setzen.

• Geile Auslosung! :top:
    V.a. wie Du schreibst, dass die Bayern erst auswärts spielen. Chelsea wird in der Defensive allerdings in München besser stehen als Arsenal.

Außerdem gut, dass mit Milan und Inter sich die Italiener gegenseitig eliminieren.

Schade, dass ich wegen Lernen für meine mündliche Diplomprüfung keine Zeit habe zu einem der Spiele zu fahren :(

@ Andi
    Versuchst Du Karten für Hinspiel in London zu bekommen?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Milan - Inter, hat dafür jemand Karten zu verschenken? :D

;)

Interessante Partien sind das geworden.
    Ich denke, mit einer soliden Abwehr kann Bayern Chelsea schlagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    @ Andi
    Versuchst Du Karten für Hinspiel in London zu bekommen?

Ja, aber mit wenig Hoffnung. Allerdings ist das Chelsea-Stadion etwas größer, so daß eventuell mehr Gäste-Karten ausgegeben werden als gegen Arsenal.

• Geil !!! :top:

Chelsea ist schon ´ne Nummer! Ich werde auf jeden Fall versuchen zum Heimspiel von München zu fahren!!!

Auch die anderen Spiele finde ich super!
    Wie Bob bereits gesagt hat ist es gut, dass Milan und Milano sich gegenseitig rauskicken!!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sag mal Andi, hast Du keinen Job, bist ja immer aktiv hier! :D

Außerdem ist heute Freitag - somit war auch ich schon recht früh da, wobei ich die Auslosung vollkommen vergessen habe.

Top-Los! Jetzt kann Bayern zeigen was sie auf dem Kasten haben. Jetzt wird es absolut keine Ausreden mehr geben, zumal Chelsea für mich der Favorit auf dem Titel ist, und zwar noch vor Milan und Juve. :)

BTW: Wann finden die Spiele statt?

MfG, TT-Leser der sich jetzt auf sein Mountain-Bike schwingt und damit bei warmen 20 Grad (in der Sonne) in ein Skigebiet fährt..... (muss trainieren das ich endlich meinen Vater Parole bieten kann ;) ) :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Liverpool - Juve..

die zwei mannschaften haben seit dem tragischem vorfall vom 29 maggio 1985 nicht mehr gegeneinander gespielt...

wird sicher noch einige emotionen mit sich bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!