Wie gesagt, ich glaube daran, das Werder es noch irgendwie dreht, notfalls mit 3 Stürmern zu Beginn!
Wir hatten genug Chancen, waren immer in der vorwärtsbewegung, in Lyon muss nun auch mal der Ball rein gehen!!! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, ich glaube daran, das Werder es noch irgendwie dreht, notfalls mit 3 Stürmern zu Beginn!
Wir hatten genug Chancen, waren immer in der vorwärtsbewegung, in Lyon muss nun auch mal der Ball rein gehen!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Glaub zwar auch an Fußballwunder, aber ein 0:4 in Lyon...niemals ...
gegen diese Mannschaft wird Werder keine 4 Tore schießen, ohne mind. 1 Gegentor zu bekommen (alles IMHO, bin ja Realist ).
Ein 1:4 reicht doch auch aus ... das heißt ein Gegentor bei einer absoluten Offensive dürften sie sich erlauben.
Und auch ein 3:0 wäre erstmal in Ordnung, ... in der Verlängerung und dem eventuellen Elfmeterschießen kann alles passieren, wobei natürlich Lyon da zuhause die besseren Chancen hat.
Sie sollten sich auf jeden Fall nicht schon vor(!) dem Spiel aufgeben!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Genau! :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Genau das dürfte das Problem sein ... Nicht etwa dass sie Angst vor Offensive hätten , oder dergleichen ... Stürmer haben sie genug, wobei Klasnic und Klose wohl mit ihrer Form kämpfen werden, auch im Mittelfeld kann offensiv agiert werden, dank dem kleinen Zidan(e); Werder hat in dieser Saison schon so manches mal gezeigt, was offensiv möglich ist...
Eins ist schonmal klar: Zu verlieren haben die nichts mehr. Also muss die Taktik von Schaaf offensiv sein. Problem: Lyon wirds wissen!
Wie du schon sagtest, me too: Sie dürfen sich nicht aufgeben, nicht vor dem Spiel und auch nicht nach 90 Minuten.
grüße,
SnookerRI
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich will dich nicht entäuschen aber Lyon hat Klasse genug um ein 3:0 gegen Bremen über die Zeit zu retten
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Arsenal gegen Bayern ohne Pires, wohl auch ohne Campbell und evtl. ohne Henry -
Kann natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein, wie es auch in der BL oft gg. Bayern praktiziert wird... :confused:
Bei einem aufzuholenden 1:3-Rückstand und in Anbetracht der Leistung in München und dem neuerlichen Lehmann-Patzer würde ich mich nicht mit Ablenkungsmanövern beschäftigen, sondern lieber die Abwehrarbeit trainieren.
Aber im Ernst: Henry wird wohl schon spielen, denke ich. Aber die Formulierungen bei Pires gehen schon die Richtung, daß es nicht klappen wird gegen Bayern.
Am besten fände ich ein Kopfballtor von Lehman in der letzten Minute ... dann kann ihn Klinsi doch ins Team nehmen ... als Stürmer
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...]damit sänken die Chancen für Arsenal natürlich erheblich, denn dieser Hühnerhaufen von Abwehr wird ohne Campbell wohl kaum zu Null spielen gegen Makaay, Pizarro und Co.
Wollen wir doch zumindest mal hoffen.
Meine Befürchtung ist jedoch, dass das Publikum Campbell etc. ersetzt, da es wirklich wie zehn Mann hinter den Londonern steht!
In Highbury wird es nicht leicht, auch wenn einige gute Spieler Arsenals ausfallen würden!
Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass die Bayern auch in London gut aussehen werden und verdient in die nächste Runde einziehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!