Champions League 2004/2005

• Tja, Weltklasse war heute wirklich nur Lyon.
    Die werden, wie man heute wieder sieht, international wirklich unterschätzt.
    Da sind schon einige gute Spieler dabei gewesen.

Schade für Bremen, dass es gleich ein 3:0 geworden ist.
    Wenns gut läuft, dann endet das Spiel evtl. 1:1 ... aber Lyon hat wirklich clever gespielt.

Fürs Rückspiel sollte man nicht aufgeben. Ein frühes Tor und dann ist vielleicht noch mehr drin. Mal schaun ...

Chris

PS:
    Warum Schaaf am Ende nicht mehr riskiert hat, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz.

• @ me.too

Ich auch nicht, anstatt einen Zidan zubringen, stellt er einen Hunt auf dem Platz.... verstehe ich echt nicht! Na gut, war heute scheiße, aber aufgeben sollte man noch nicht!

Bis die Tage dann!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Schade, dass wahrscheinlich nur die Bayern weiterkommen. Unsere und Bayer Leverkusens sehe ich doch sehr gering, gemilde gesagt. Wenn alle dre i weiterkommen würden, hätte das der Länderstatistik gut getan.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich auch nicht, anstatt einen Zidan zubringen, stellt er einen Hunt auf dem Platz.... verstehe ich echt nicht!

Naja, wobei Hunt ja wirklich noch eine Menge guter Aktionen hatte.
    Aber Hunt kam ja für Borowski rein und hat auch eher links außen als Mittelstürmer gespielt.
    Ich hätte mir noch mehr Risiko gewünscht, Zidan die letzten 10 Minuten auch noch rein und Druck nach vorne, so gut es eben mit ein bisschen Absicherung geht.
    Wirklich schade ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ECKEN 13 : 1

TORSCHÜSSE 39 :9

und 0:3 verloren, das ist krass!!!!!

Das ist nicht krass. Das ist Effizienz pur!
    Ähnlich wie die Bayern gegen Arsenal hat Lyon eiskalt ihre Chancen verwertet.

Bremen hätte IMHO noch stundenlang anstürmen können, die hätten kein Tor geschossen. Da war gestern irgendwie der Wurm drin. Schade :(
    Ich hätte es euch gegönnt.

Glaub zwar auch an Fußballwunder, aber ein 0:4 in Lyon...niemals ...
    gegen diese Mannschaft wird Werder keine 4 Tore schießen, ohne mind. 1 Gegentor zu bekommen (alles IMHO, bin ja Realist ;) ).

Gefreut hat mich das 0:1 von Milan gegen ManU. Endlich wurden die mal aus ihrem Fußballtraum aufgeweckt. Barcelona (2:1 gg. Chelsea) hätte IMHO mehr machen müssen. Die haben wirklich überragend gespielt und hätten den FC locker 4:1 wegrotzen können!

Porto gegen Inter 1:1 - war für mich irgendwie klar, dass die Unentschieden spielen. Finde den Fußball beider Mannschaften irgendwie nicht attraktiv ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Real vs. Juve
    Ich schätze, daß es Real in Turin sehr schwer haben wird. Wenn sich Juve von ihrem Minimalismus befreit, sollte ein 2:0 für die Turiner drin sein.

Leverkusen könnte mit einer Fußballgala zuhause ordentlich was reißen. Ein Weiterkommen gegen Liverpool sollte also möglich sein.

Bayern vs. Arsenal
    Klar, in London wirds echt schwer. Trotzdem denke ich, daß meine Bayern es schaffen. ich tippe mal ein 2:1 für Arsenal und somit wäre Bayern im Viertelfinale.

Bremen wird leider meiner Einschätzung nach nix mehr reißen. Lyon ist zuhause zu stark für Werder. Sehr schade, aber da müßte ein Wunder geschehen... vielleicht gibts ja eine Neu-Auflage eines Euro-Eddie (so hieß er doch oder? Die KSC-Fans werden sich erinnern)

Inter vs. Porto
    Ganz klarer Sieg für Inter zuhause. Ich schätze mal, daß Porto mit 3:0 unter die Räder kommt.

Barca vs. Chelsea
    Das wird ne harte Nuß. Ich drücke Barca die Daumen. Denn es würde beweisen, daß (mehr) Geld doch keine Tore schießt. Aber realistisch ist eher ein Weiterkommen von Chelsea.

Milan vs. ManU
    Nachdem ManU '99 uns Bayern einen Schock fürs Leben verpasst hat, gönne ich ihnen jede Niederlage :D. Milan wird 3:0 gewinnen durch Tore von Shevchenko und Kaka.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Milan wird 3:0 gewinnen durch Tore von Shevchenko und Kaka.

Shevchenko ist drei Wochen lang verletzt aufgrund seines Jochbeinbruches.
    D. h. er wird auch im Rückspiel in 14 Tagen noch fehlen :(

Aber Milan ist zu Hause eine Macht und da wird ManU IMHO keinen Treffer erzielen!!! Mein Tip: 2:0

Meine Einschätzungen sind:

Chelsea : Barcelona -> Barcelona wird auch in London gewinnen! Wenn sie so spielen wie gestern (Daueroffensive)! So kommt Chelsea erst garnicht vor das gegnerische Tor... Mein Tip: 1:2

Milano : Porto -> Inter wird diese Match gewinnen. Porto ist Inter m. E. nicht gewachsen. Sie haben zwar gestern offensiv gespielt und immer Druck gemacht, jedoch musste Inter auch nicht viel machen und hat das 1:1 recht locker gehalten. Mein Tip: 3:1

Juventus : Madrid -> Da tippe ich einen Sieg für Juventus, welcher deren Weiterkommen ermöglichen wird! Ein 1:0 im Hinspiel war IMHO zu wenig für Real. Mein Tip: 3:1

Lyon : Bremen -> Auch dieses Spiel wird Bremen verlieren. Man hat gestern gesehen, dass doch ein Unterschied zwischen diesen beiden Teams besteht.
    Lyon hatte keinerlei Probleme. An ein Wunder glaub ich in dieser Partie nicht!
    Mein Tip: 2:1

Leverkusen : Liverpool -> Ja, das wird schwer. Ich denke, dass Leverkusen es nicht packen wird. Liverpool hat mich zwar die Saison über noch nicht überzeugen können, jedoch halte ich sie für clever und spielstark genug, kein 2:0 in der BayArena zu kassieren. Mein Tip: 2:1

Arsenal : München -> Puh! Mein Angstspiel :eek: Naja, als Bayer sag ich natürlich, dass der FCB das packt. Wenn sie genauso unbeeindruckt in die Partie gehen, wie auch im Hinspiel, dann werden sie auch in London gut abschneiden können. Jedoch ist Arsenal ein sehr heimstarkes Team und ein 2:0 ist ein realistisches Ergebnis. Trotzdem...Mein Tip: 0:2

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Shevchenko ist drei Wochen lang verletzt aufgrund seines Jochbeinbruches.
    D. h. er wird auch im Rückspiel in 14 Tagen noch fehlen :( Aber Milan ist zu Hause eine Macht und da wird ManU IMHO keinen Treffer erzielen!!! Mein Tip: 2:0

Ups, das hab ich nicht bedacht. Dann muß Kaka alle drei machen ;) Spaß beseite, die haben genug gute Spieler, die da noch was reißen. Ein Sieg ist auf jeden Fall sicher.

Zitat

Meine Einschätzungen sind:

Chelsea : Barcelona -> Barcelona wird auch in London gewinnen! Wenn sie so spielen wie gestern (Daueroffensive)! So kommt Chelsea erst garnicht vor das gegnerische Tor... Mein Tip: 1:2

Ich drücke auch eher Barcelona die Daumen, aber die wild zusammengekaufte Mannschaft von Chelsea festigt sich immer mehr, von daher sehe ich die Chancen eher gering für ein Weiterkommen von Barca, aber ich wünsche es den Katalanen!

Zitat

Leverkusen : Liverpool -> Ja, das wird schwer. Ich denke, dass Leverkusen es nicht packen wird. Liverpool hat mich zwar die Saison über noch nicht überzeugen können, jedoch halte ich sie für clever und spielstark genug, kein 2:0 in der BayArena zu kassieren. Mein Tip: 2:1

Ich denke ein 2:0 für Leverkusen ist drin und somit sind sie weiter.

Zitat

Arsenal : München -> Puh! Mein Angstspiel :eek: Naja, als Bayer sag ich natürlich, dass der FCB das packt. Wenn sie genauso unbeeindruckt in die Partie gehen, wie auch im Hinspiel, dann werden sie auch in London gut abschneiden können. Jedoch ist Arsenal ein sehr heimstarkes Team und ein 2:0 ist ein realistisches Ergebnis. Trotzdem...Mein Tip: 0:2

0:2 gehts aber nur aus, wenn sie eine Gala liefern und das ist so in der Form in dieser Saison kaum passiert. Aber wir kommen auf jeden Fall weiter, da bin ich mir sicher.

• Naja ich bleib dabei, ich bin auch Realist und glaube, das es auch realistisch ist, in Lyon zu gewinnen, die Franzosen zu überrollen, alles schon mal da gewesen, warum nicht nochmal!?

Sicher, mein Gefühl sagt mir, das es das AUS in der CL ist, aber der Glaube sagt mir, das Bremen es dennoch packen kann! Bin gepannt!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Sicher, mein Kopf sagt mir ein 1:1 in Lyon voraus und mein Bauch ein 3:6 ( 0:4 wäre zu einfach). ;) Die Franzosen sind sicher vernünftig genug und wissen, wie wichtig das Spiel ist.
    Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Wenn es ein 0:3 wenigstens auswärts gewesen wäre, dann könnte man vielleicht noch hoffen. Zuhause hat ja Werder noch manches Spiel gedreht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!