Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dein BVB hätte wahrscheinlich nicht mal mehr die Kohle für den Flug nach Turin gehabt... :D

Bayern-Schalke 0:1
    Juve-Bayern 1:0

...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st

Wie tief muss man als Dortmunder gesunken sein, damit man sich über einen Sieg des S04 freut :confused:
    Sag mal, gegen wen spielen die Dortmunder den morgen in der CL? Ach ne, erst Donnerstag im UEFA Cup?? Oder etwa mal wieder für gar keinen internationalen Wettbewerb qualifiziert :D
    Von daher, schau doch mal ob es einen Bundesliga-Mittelfeld-Thread gibt... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Von daher, schau doch mal ob es einen Bundesliga-Mittelfeld-Thread gibt...

Nach der Pleite und Zwangsabstieg können die ja mit ihrem völlig überteuerten Kader dann in der Kreisklasse CL-Flair versprühen... :D

Ich meine, wenn Dortmund schon seit langem nicht mehr in der Lage ist, die Bundesliga im Ausland zu vertreten, sollte man eher froh sein, dass die Bayern den Job machen. Auch wenn´s mal schiefgeht wie gestern.

Gruß, Taylormade

• Mailand gewinnt 5:1 ...

Bremen gewinnt 2:1, ... nachdem mein Lokaler Verein heute auch 5:4 gewonnen hat, ist der Abend damit ja perfekt verlaufen! :)

Chris

• Freut mich sehr das Bremen heute gewonnen hat. Bin ja ein Bremer :D.

Die letzte viertel Stunde hat Bremen ja gar nix mehr gemacht und ich dachte es endet so wie gegen Mainz. Na ja diesmal haben wir mehr Glück gehabt. Der Abend ist auf jedenfall gerettet.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ein perfekter Abend für Werder. Nun haben sie sogar in der Rückrunde 2 Heimspiele. Das müsste doch irgendwie zu packen sein.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st

Eine Niederlage mit jeweils einem Gegentor nennst Du eine Demütigung? :rolleyes:

Ansonsten freut es mich sehr, dass Werder gewonnen hat und jetzt in einer sehr guten Ausgangslage ist! :top:

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Eine Niederlage mit jeweils einem Gegentor nennst Du eine Demütigung? :rolleyes:

Ansonsten freut es mich sehr, dass Werder gewonnen hat und jetzt in einer sehr guten Ausgangslage ist! :top:

Schließe mich deiner Meinung an.
    Gerade in Turin kann man verlieren. Es ist ja nicht so, dass Juve keinen Fußball spielen kann...

Werder ist der 2. Runde ein ganzes Stückchen näher gekommen und durch die 2 Heimspiele sind die Chancen noch größer :top:

Müssen nur noch Bayer und meine Münchener nachziehen :)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!