Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
      Cocho wohl war :p ich behaupte aber, daß Chelsea gg Bayern 2 Klassen beeser gespielt hat, allein lampard oder droghba tststs

Und Liverpool konnte ja nicht einen Ball zum Mitspieler bringen! Ganz schwach ;)

Würde ich nicht sagen.
    Oder anders formulieren: die Bayern haben sie 2 Klassen besser spielen lassen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Würde ich nicht sagen.
    Oder anders formulieren: die Bayern haben sie 2 Klassen besser spielen lassen. ;)

Wahrscheinlich wollte sich der Felix ganz auf die Meisterschaft konzentrieren ;)

• Hätte er gewußt, daß das danke Schalke nicht nötig ist...!
    So gesehen ist Schalke schuld, daß Bayern draußen ist!
    Auch ein netter, wenn auch schwachsinniger Gedanke! :D ;)

Andere Sache: was haltet Ihr davon, daß der eventuelle Titelverteidiger Liverpool wegen seines zu schlechten Tabellenplatzes eventuell nächstes Jahr gar keine CL spielen soll? :eek:

Imho nicht 100%ig fair.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Häh? Ist das dein vorschlag oder ein offizieller von der UEFA? Schwachsinnig :p

Und das Schalke schuld ist am Bayern ausscheiden ist ein so guter wie richtiger Gedanke. Das gibt Rache im Pokalfinale!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hätte er gewußt, daß das danke Schalke nicht nötig ist...!
    So gesehen ist Schalke schuld, daß Bayern draußen ist!
    Auch ein netter, wenn auch schwachsinniger Gedanke! :D ;)

Ein teuflischer Plan von Assauer ;)

Zitat

Andere Sache: was haltet Ihr davon, daß der eventuelle Titelverteidiger Liverpool wegen seines zu schlechten Tabellenplatzes eventuell nächstes Jahr gar keine CL spielen soll? :eek:

Imho nicht 100%ig fair.

Ich finde es einfach :flop: Der Titelverteidiger sollte automatisch qualifiziert sein!

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich finde es einfach :flop: Der Titelverteidiger sollte automatisch qualifiziert sein!

Finde ich auch, aber bei der WM ist ja inzwischen auch nur noch der Ausrichter automatisch qualifiziert... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Ist er eigentlich auch. Nur darf ein Land nicht mehr als vier Vereine in der Championsleague stellen. Sollte Liverpool die CL gewinnen und sich nicht über die Liga qualifizieren, so dürfte der Vierte in England eben nur im Uefa-Pokal starten, wenn Liverpool in der CL an den Start geht. Einschränkung hierbei ist: der englische Verband müsste Liverpool als Verteidiger für die CL melden - und damit den Vierten in den Uefa-Pokal schicken. Es läge daher im Ermessen des englischen Verbandes, ob sie den Vierten oder den Titelverteidiger für die CL melden.

Quelle: Uefa-Reglement zur Championsleague, Artikel 1.01 und 1.03

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Finde ich auch, aber bei der WM ist ja inzwischen auch nur noch der Ausrichter automatisch qualifiziert... :rolleyes:

Eine WM findet aber nicht jedes Jahr statt. Man könnte meinen, dass der Weltmeister vor 4 Jahren nicht mehr so stark ist. Aber verstehen tu ich es auch nicht :rolleyes:

• Die Anti-Fußballer sind im Finale, eine Schande für den europäischen Fußball, da kann man nur hoffen, dass sie im Finale richtig einen auf den Sack kriegen.

:flop:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Die Anti-Fußballer sind im Finale, eine Schande für den europäischen Fußball, da kann man nur hoffen, dass sie im Finale richtig einen auf den Sack kriegen.

:flop:

Gegen Milan? Naja schlechter als Juve-Milan kann es (hoffentlich) nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!