Champions League 2004/2005

• Ein geiles Spiel,Tempo,Stimmung,Kampf... RED's :top: Chelsea :flop: :D

Nix..............

• Super! Mein Wunschergebnis.

Gegen eine praktische perfekte Abwehr kann auch Chelsea nichts anrichten.

Ein wenig hat mich Liverpool heute an die Griechen erinnert.

So, nun ist es bewiesen: Geld schießt doch keine Tore. ;)
    Oder anders herum gesagt: es garantiert nicht jeden Erfolg.

Vielleicht ist das das Schönste am ganzen Abend. :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also mit Verlaub, diese beiden halbfinalspiele zw. Chelsea und Liverpool waren eines CL Halfbfinales unwürdig! Und Liverpool im Finale....naja...
    Als Bayern Spieler oder Magath würde ich vorm Fernseher sitzen und mir in den Allerwertesten beissen ;)

Täusche ich mich oder waren beide Teams auch körperlich total platt?

• glückwunsch an die reds... :)

btw Jörg Wontorra soll endlich aufhören zu kommentieren

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Als Bayern Spieler oder Magath würde ich vorm Fernseher sitzen und mir in den Allerwertesten beissen ;)

Als Bayern-Fan übrigens auch... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Cocho wohl war :p ich behaupte aber, daß Chelsea gg Bayern 2 Klassen beeser gespielt hat, allein lampard oder droghba tststs

Und Liverpool konnte ja nicht einen Ball zum Mitspieler bringen! Ganz schwach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!