Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das Spiel läuft genauso wie das Rückspiel gegen Arsenal und das kann natürlich auch wirklich in die Hose gehen. Andererseits ist es natürlich auch ein Hin- und Auswärtsspiel, also volle Offensive ist gar nicht angesagt - ein Tor wäre halt schön. ;)

Lucio muß sich schon steigern, allerdings ist das Spiel auch wirklich schwer für sie: Chelsea lässt den Ball abprallen und schickt dann ganz schnell steil, das ist (wer selber kickt, der weiß das) verdammt schwer zu spielen.

Karl-Heinz Rummenigge hat gerade auf Premiere gesagt, die Bayern kontrollieren das Spiel. ;)

Ich tippe mal auf 2:0 für Chelsea, normalerweise sind die Bayern ja immer für ein Tor gut, aber heute glaube ich irgendwie nicht daran.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Immer wieder witzig, wie rosarot Fans ein Spiel ihrer Mannschaft sehen und wie unparteiische Beobachter. ;)

Klar, aber die Kommentatoren und Moderatoren bei Premiere sehen Bayern auch wirklich nicht so schwach wie ihr zwei. ;)

Man muß auch die Umstände (Auswärtsspiel, Hinspiel, Verletzungssorgen, starker Gegner) berücksichtigen, wenn man die Leistung beurteilt und da sehe ich die Bayern nicht schlechter als eben im letzten Spiel in London, sie sind nur eben überhaupt nicht zwingend - leider ein Manko vieler Auswärtsspiele dieser Saison und sie haben eklatante Probleme mit den hohen Bällen.

• Laberlaberlaber...

:D

Genau dieses Beschwichtigen meine ich. ;)

Aber nun gehe ich zurück zum TV.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 1:1, unverdient und extrem glücklich! ;)

Edit: 2:1

Edit II: 3:1

Edit III: 4:1

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• 1. Die Verteidigung macht ja gegen Dhrogba und gudjonson keinen Stich:P
    2. Freu mich auf das Rückspiel, wenn Bayern wieder mit einem Sturm spielt....

Als großer Bayern Fan kann ich nur sagen: Chelsea ist eine Klasse besser!

• Ich denke, wenn die Bayern jetzt nicht noch ein Tor kassieren bzw ein Tor machen, dann werden Sie wohl es nicht mehr im Rückspiel drehen können. Allein der Drogba bringt die Bayernabwehr ziemlich oft ins schwimmen und das Tempo von Chelsea ist erstaunlich! :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• So, 4:1, das packt selbst Bayern nicht mehr, schade aber die Leistung von Chelsea sollte anerkannt werden!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Uiuiui, 1:4 ist natürlich eine echte Hypothek fürs Rückspiel. :rolleyes:

Wenn sie nicht noch irgendwie ein Tor erzielen, müssten sie nächste Woche schon einen ziemlich guten Tag erwischen. :(

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Uiuiui, 1:4 ist natürlich eine echte Hypothek fürs Rückspiel. :rolleyes:

Wenn sie nicht noch irgendwie ein Tor erzielen müssten sie nächste Woche schon einen ziemlich guten Tag erwischen. :(

Zumal das Spiel ja auch noch nicht vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!