Champions League 2004/2005

• Sehr ärgerlich insgesamt - ist natürlich nicht einfach, wenn nicht nur der gesamte Sturm ausfällt, sondern mit Makaay auch ein Leader.

• Makaay ein Leader? Sorry aber die Bayern sollten genug Substanz haben um auch damit fertig zu werden!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sehr ärgerlich insgesamt - ist natürlich nicht einfach, wenn nicht nur der gesamte Sturm ausfällt, sondern mit Makaay auch ein Leader.

Pizarro, Makaay...... was ist mit Santa Cruz, Guerreo, Zickler...???

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Makaay ein Leader? Sorry aber die Bayern sollten genug Substanz haben um auch damit fertig zu werden!

Sorry, aber daß Makaay unersetzbar ist willst du nicht ernsthaft anzweifeln!? Er ist neben Kahn der uneingeschränkte Chef auf dem Platz bei den Bayern und ein Führungsspieler und da fällt so ein Ausfall doppelt ins Gewicht. Und den gesamten etatmäßigen Sturm kann natürlich auch Bayern nicht adäquat ersetzen, zumal eben Santa Cruz ja auch verletzt ist und Guerrero und Hashemian sind - bei aller Wertschätzung - kein echter Ersatz. ;)

• Ich bin schon ein wenig überrascht, ich hätte die Bayern stärker eingeschätzt.
    Mit dem 0:1 sind sie noch sehr gut bedient.

Klar kann man den Ausfall seines etatmäßigen Sturmes nicht vollständig kompensieren, aber mich enttäuscht besonders Ballack.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Mich enttäuschen sie nicht, wenn du mal vergleichst, wie Barcelona vor drei Wochen nach 45 Minuten ausgesehen hat. Auch die Kommentatoren tendieren eher zu meiner Meinung als zu deiner. ;)

Klar, die absoluten Torchancen fehlen wie im Rückspiel in London, aber drückend überlegen sehe ich Chelsea nicht und "sehr gut" bedient ist etwas übertrieben, es ist eine verdiente Führung aber mehr nicht.

Ballack steht natürlich jetzt im Blickfeld und könnte auch aus meiner Sicht noch zulegen.

• Dieser Drogba gewinnt doch wirklich jeden hohen Ball!
    Lucio und Kovac sehen gaanz schlecht aus.
    Die ganze Mannschaft scheint gehemmt, hat nicht genug Selbstvertrauen, ersetzt offensives Spiel durch Härte.
    Das 1:0 ist wohl etwas früh gefallen!
    Wenn Ballack, Salihamidzic und Ze Roberto nicht bald was für das echte Offensivspiel machen, erzielen die Bayern heute mit Sicherheit kein Tor.
    Wäre aber auch bisher überhaupt nicht verdient.
    Chelsea hat das Heft klar in der Hand, spielt schnell und ist frech, nutzt aber halt auch die Unsicherheit der Bayern aus bzw. verstärkt diese noch.

Warten wir ab, was in der zweiten Hälfte passiert.

Ac führt 1:0, offenbar durch Stam in der 46ten Minute.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Ballack, Salihamidzic und Ze Roberto nicht bald was für das echte Offensivspiel machen, erzielen die Bayern heute mit Sicherheit kein Tor.

Das Spiel läuft genauso wie das Rückspiel gegen Arsenal und das kann natürlich auch wirklich in die Hose gehen. Andererseits ist es natürlich auch ein Hin- und Auswärtsspiel, also volle Offensive ist gar nicht angesagt - ein Tor wäre halt schön. ;)

Lucio muß sich schon steigern, allerdings ist das Spiel auch wirklich schwer für sie: Chelsea lässt den Ball abprallen und schickt dann ganz schnell steil, das ist (wer selber kickt, der weiß das) verdammt schwer zu spielen.

• Immer wieder witzig, wie rosarot Fans ein Spiel ihrer Mannschaft sehen und wie unparteiische Beobachter. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!