Champions League 2004/2005

• Also, die erste Halbzeit Liverpool Juve war Weltklasse.
    So liebe ich Fußball! :)
    Verdienter Sieg. Wobei es in Turin ganz, ganz eng werden kann für Liverpool.

Lyon 1:1. Naja, habe es nicht gesehen, da ich Liverpool Juve zu gut fand, um die Hälfte zu verpassen. Mir völlig egal, wer da weiterkommt.

Drücken wir morgen den Bayern alle vorhandenen Daumen!

Morgen sind wir alle Bayern- Fans!
    Ich auf jeden Fall schon!

Putzt sie weg, Ihr Baatzis! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, ich habe auch nur ab und zu nach Lyon geschaltet. Alleine schon die Atmosphäre in Liverpool hat das umschalten schwer gemacht. :top:

Morgen sehe ich die Bayern-Chancen nicht schlecht: Robben und andere Stammspieler fehlen, dagegen kann Bayern auswärts Pizarros Ausfall eher wegstecken als zuhause.

• Falls ich mir mal selbst einmal ein richtig geiles Geschenk machen will:

Karten für die Anfield Road! :cool:

Was da abgeht, ist phänomenal!
    Auch zur Atmospähre trägt ganz klar bei, daß die Zuschauer so nahe am Spielfeldrand sitzen. Und dort scheint das trotzdem irgendwie zu klappen. :rolleyes:

Also in der ersten Halbzeit haben die Reds titelreif gespielt.

Bayern- Liverpool wäre ein Traumfinale!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sodele, Liverpool mit einem 2:1. Das lässt alle Möglichkeiten offen für Juve, aber auch für Liverpool.

Toll, damit wandert mein Wettschein in die Tonne... Hatte auf <3 Tore gesetzt... :mad: Wer kann denn ahnen, dass Juve in einem Spiel mehr Tore kassiert, als in der gesamten bisherigen CL?... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, die erste Halbzeit Liverpool Juve war Weltklasse.
    So liebe ich Fußball! :)
    Verdienter Sieg. Wobei es in Turin ganz, ganz eng werden kann für Liverpool.

Wenigstens hat das gute Spiel für meinen finanziellen Verlust entschädigt... Das Rückspiel gewinnt Juve IMHO dann (leider) wieder 1:0. Wenn die Engländer von ihrer Insel runter sind, reißen sie doch wieder nichts...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schade.
    Na gut, dann sollen die Bayern sie halt im Halbfinale schlagen. Wen sie dann im Finale schlagen, ist mir egal. ;)

Okay, Euphorie bremsen!

Warten wir ab, was die Bayern morgen machen...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade.
    Na gut, dann sollen die Bayern sie halt im Halbfinale schlagen. Wen sie dann im Finale schlagen, ist mir egal. ;)

ne ne.. juve soll die bayern schlagen :D

juve:bayern 1:0
    bayern:juve 0:1

:D

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    juve:bayern 1:0
    bayern:juve 0:1

:D

Ich will es ja nicht wieder aufwärmen, aber in beiden Spielen war Juventus wirklich keinen Deut besser als Bayern, sondern einfach nur effektiver - aber die Bayern-Form zeigt seitdem nach oben, sie sind viel gefestigter als zum Zeitpunkt der Vorrunde und sie hätten natürlich auch gegen Juventus ihre Chance. ;)

Aber Chelsea ist noch nicht gespielt und wird auch ein harter Brocken, gegen den man auch rausfliegen kann.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ....aber die Bayern-Form zeigt seitdem nach oben,.....

Nicht nur die Bayern-Form zeigt nach oben, sondern die Form der alten Dame zeigt auch nach unten. Sie sind nicht mehr so sicher und effektiv wie noch zu Beginn der Saison und im Moment auf jeden Fall zu schlagen!

Eure Eurphorie bezüglich Chelsea kann ich jedoch nicht sorecht verstehen. Auch wenn Arsenal im Grund recht souverän geschlagen wurde, ist Chelsea doch ein ganz anderer Brocken, und das trotz des Fehlens von Arjen Robben. Ich bin schließlich nicht um sonst begeisterter Fan von Frank Lampard. ;)

Ich tippe morgen auf ein 3:2 für Chelsea und auf ein tolles Spiel für uns Zuschauer. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich schätze eher, daß es 2:1 ausgeht. Ich glaub nicht daß meine Bayern sich 3 einschenken lassen und selbst 2 schießen... Ein Traum wäre allerdings ein 2:0 Auswärtssieg, dann könnten die Bayern die Londoner in München schön kommen lassen und dann eiskalt auskontern... und das verspricht viele Tore und ein tolles Spiel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!