Champions League 2004/2005

• Wann haben den Bayern und Chelsea das letzte Mal gegeneinander gespielt bzw haben die überhaupt mal gegeneinander? :confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Zumindest haben sie noch nicht gegeneinander gespielt seitdem Abramovich im Shoppingwahn ist.

Glaube sie haben noch gar nicht gegeneinander gespielt. Zumindest auf http://www.fussballdaten.de ist kein Vergleich verzeichnet. Weiß aber nicht wie weit die Datenbank von denen geht... :confused:

Edit:
    Ja, ist das 1. Duell. Siehe http://www.fcb.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wann finden die Spiele statt?

Spielplan der Championsleague ;)

BTW: Die FC Bayern Homepage scheint momentan teilweise etwas überlastet zu sein. :D

Zitat

Lieber User, lieber Bayern-Fan...
    ..die von Ihnen ausgewählte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Sie können uns helfen unsere Seite weiter zu verbessern, wenn Sie uns einfach eine Mail mit der kurzen Beschreibung des Fehlers schicken könnten. Vielen Dank.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    Liverpool - Juve..

die zwei mannschaften haben seit dem tragischem vorfall vom 29 maggio 1985 nicht mehr gegeneinander gespielt...

wird sicher noch einige emotionen mit sich bringen

... und für die, die damals (wie ich) noch nichtmal geboren waren.... ;)

Zitat

Bei dem Europacup-Endspiel zwischen FC Liverpool und Juventus Turin in Brüssel kommt es zu schweren Ausschreitungen, bei denen 39 Menschen ums Leben kommen und rund 400 Zuschauer zum teil schwer verletzt werden. Nachdem englische Hooligans eine Maschendraht-Absperrung durchbrochen und auf italienische Fans eingeprügelt hatten, brach auf den Rängen eine Panik aus. Als Reaktion schließt die Europäische Fußballunion die englischen Vereine bis 1990 von allen europäischen Wettbewerben aus.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zum Großteil sind es sehr spannende Partien! Von daher absolut klasse.

Hier meine Einschätzungen:

Liverpool - Juventus
    IMHO ist Juve hier klarer Favorit. Aber es könnte noch ein Fußballwunder geschehen und Juve wird für den unattraktiven Minimalisten-Fußball abgestraft.

Milan - Inter
    Sehr heiße Nummer, hätte ich mir allerdings eher für das Halbfinale gewünscht. Ich schätz mal daß Inter weiterkommt. Grund: Der AC liegt in der Meisterschaft vorne und Inter wird alles geben, wenigstens einen Titel gegen den Erzfeind zu ergattern.

Lyon - Eindhoven
    Im Prinzip schade für die restlichen Teams, da hier einer von zwei der drei (Liverpool) vermeintlich Schwachen auf der Strecke bleibt. Wenn Eindhoven, Lyon und Pool nicht gegeneinander gespielt hätten und alles wäre mit rechten Dingen zugegangen, dann hätten wir im Viertelfinale tatsächlich Best of Europe. So schmugglet sich einer unter die Besten, der eigentlich nicht mit den anderen mithalten kann.

Chelsea - Bayern
    Hammerlos... könnte böse ausgehen. Ich schätze mal, wenn der Fußballgott aus München kommt, dann siegen die Bayern in London und sind damit durch. Wenns reell zugeht, dann wirds IMHO 2:1, allerhöchstens 3:1 für Chelsea ausgehen. Dann würde uns ein 1 oder 2:0 reichen und das ist machbar.

Ich tipp einfach mal weiter:

Halbfinale:
    Bayern - Juventus
    Rache für die Gruppenspiele und Juve ist raus :D

Inter - Lyon
    Entgültig Schluß für Lyon

Finale:
    Bayern gegen Inter
    Mein Bayern-Herz sagt ganz klar, der Pott kommt nach München :D

Bevor sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, das ist meine persönliche Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zum Großteil sind es sehr spannende Partien! Von daher absolut klasse.

Hier meine Einschätzungen:

Liverpool - Juventus
    IMHO ist Juve hier klarer Favorit. Aber es könnte noch ein Fußballwunder geschehen und Juve wird für den unattraktiven Minimalisten-Fußball abgestraft.

Ich weiß gar nicht, was das immer mit dem Minimalistenfußball soll, sie kassieren eben kaum Gegentore, willst du ihnen dies vorwerfen? :D
    Gegen Real haben sie 2:0 gewonnen, ein tolles Spiel.

Zitat

Milan - Inter
    Sehr heiße Nummer, hätte ich mir allerdings eher für das Halbfinale gewünscht. Ich schätz mal daß Inter weiterkommt. Grund: Der AC liegt in der Meisterschaft vorne und Inter wird alles geben, wenigstens einen Titel gegen den Erzfeind zu ergattern.

Milan liegt in der Serie A nur aufgrund des einen, mehr erzielten Tores vor Juve und ich prognostiziere dir, sie werden nicht italienischer Meister! ;)

Ich denke, Internationale wird es nicht schaffen.

Zitat

Lyon - Eindhoven
    Im Prinzip schade für die restlichen Teams, da hier einer von zwei der drei (Liverpool) vermeintlich Schwachen auf der Strecke bleibt. Wenn Eindhoven, Lyon und Pool nicht gegeneinander gespielt hätten und alles wäre mit rechten Dingen zugegangen, dann hätten wir im Viertelfinale tatsächlich Best of Europe. So schmugglet sich einer unter die Besten, der eigentlich nicht mit den anderen mithalten kann.

Oh, ich würde den PSV nicht unterschätzen, mit Cocu und van Bommel haben sie zwei äußerst starke Spieler! Lyon ist für mich das schwächste Team in dieser Runde.
    Ich denke mal, jeder hat es verdient, dort zu stehen, wo er jetzt ist - im Viertelfinale der CL.

Ich tippe folgendes:

HF

Bayern - Juventus 1:2/0:2

Milan - Eindhoven 3:1/1:2

Finale

Juve gegen Milan 2:0

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wobei ich beim FC Bayern den Vorteil sehe dass das Hinspiel erst in London bestritten wird und danach zu Hause im Rückspiel nochmal alles in der Hand des FCB liegen könnte. :) Ist es nicht auch besser wenn Bayern jetzt auf Chelsea trifft als später im Finale ?! So könnten sie dann einen leichteren Gegner im HF oder sogar im Finale bekommen :top:

• Also entgegen anderen Meinungen hier im Thread schätze ich sowohl Milan als auch Juve stärker ein als Chelsea und nachdem im Halbfinale Juventus warten könnte (der Weg ins Finale ist ja klar, das hast du gelesen? Es gibt keine weitere Auslosung mehr!), wird es auf jeden Fall nicht leicht. Der andere Flügel ins Finale ist imho etwas leichter.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, aber mit wenig Hoffnung. Allerdings ist das Chelsea-Stadion etwas größer, so daß eventuell mehr Gäste-Karten ausgegeben werden als gegen Arsenal.

das Gastekontingent an der "Bridge" liegt bei knapp 3200 Karten, so zumindest war es vor knapp einem Jahr als Wir oben waren. Der Gasteblock allerdings ist kacke, aber insgesamt eine geile Atmosphäre ;)

P.S. Richtig schöne Begegnungen und AC-Inter ist neben Bayern-Chelsea die absolute Krönung. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!