Ich verstehe die Bremer-Fans vollkommen, ich ärgere mich auch über jedes Bayern-Spiel was nicht im Free-TV kommt.
Früher wurde wenigstens Dienstag und Mittwoch ein Spiel gezeigt, aber mittlerweile muß man dafür eben Premiere abonnieren.
Ich persönlich halte zwar dennoch Inter Mailand und Valencia für deutlich weniger attraktiv als Juve, Ajax, Rom und Real (und die gezeigten Spiele haben Sat.1 ja recht gegeben: einmal Leverkusen-Gala gegen Real bei schwachen Spielen der Bayern und der Bremer und diesmal ein attraktives Bayern-Spiel bei schwächeren anderen Partien in Kiew und Bremen), aber kein Spiel des deutschen Meisters im Free-TV wäre wirklich den Fans gegenüber nicht fair.
Aber zur Beruhigung: die Bayern werden sich in dieser Gruppenphase eh frühzeitig qualifizieren, so daß Sat.1 dann die spannenden Partien aus der Bremen-Gruppe zeigen kann
PS:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Klar war das 4:1 interessant, ... aber auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, als hätte Ajax nie wirklich eine Möglichkeit gehabt zu gewinnen.
4:0 bitteschön
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...Werder gegen z.B. Barcelona ein Traumkick.
Wenn sie denn wenigstens gegen Barcelona spielen würden, aber es sind ja "nur" Inter Mailand (eine IMHO unattraktive Mannschaft ohne Seele und stets zurecht vor leeren Rängen in Mailand), Anderlecht und Valencia
Aber ich bin mir fast sicher, daß sich das Sat.1 nicht leisten kann und wird, Bremen so außen vor zu lassen.