Champions League 2004/2005

• Ich verstehe die Bremer-Fans vollkommen, ich ärgere mich auch über jedes Bayern-Spiel was nicht im Free-TV kommt. ;)

Früher wurde wenigstens Dienstag und Mittwoch ein Spiel gezeigt, aber mittlerweile muß man dafür eben Premiere abonnieren.

Ich persönlich halte zwar dennoch Inter Mailand und Valencia für deutlich weniger attraktiv als Juve, Ajax, Rom und Real (und die gezeigten Spiele haben Sat.1 ja recht gegeben: einmal Leverkusen-Gala gegen Real bei schwachen Spielen der Bayern und der Bremer und diesmal ein attraktives Bayern-Spiel bei schwächeren anderen Partien in Kiew und Bremen), aber kein Spiel des deutschen Meisters im Free-TV wäre wirklich den Fans gegenüber nicht fair.

Aber zur Beruhigung: die Bayern werden sich in dieser Gruppenphase eh frühzeitig qualifizieren, so daß Sat.1 dann die spannenden Partien aus der Bremen-Gruppe zeigen kann ;)

PS:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Klar war das 4:1 interessant, ... aber auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, als hätte Ajax nie wirklich eine Möglichkeit gehabt zu gewinnen.

4:0 bitteschön ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Werder gegen z.B. Barcelona ein Traumkick.

Wenn sie denn wenigstens gegen Barcelona spielen würden, aber es sind ja "nur" Inter Mailand (eine IMHO unattraktive Mannschaft ohne Seele und stets zurecht vor leeren Rängen in Mailand), Anderlecht und Valencia ;)

Aber ich bin mir fast sicher, daß sich das Sat.1 nicht leisten kann und wird, Bremen so außen vor zu lassen.

• Zitat

Und weißt Du wer diese Meinung fälschlicherweise vorangetragen hat? Marcel Reif! Eigentlich mein Lieblignskommentator, ... aber wie er gestern immer und immer wieder drauf rumgeritten ist, dass es angeblich Schwalben waren und wie er, auch als Werder nur auf ein Tor spielte, immer weiter davon redetete wie schlecht Werder doch sei, da muss man sich wirklich fragen welches Spiel er gesehen hat.
    die Leistung von Schiedsrichter Riley gestern leider unter aller Sau war und zwar in beide Richtungen, das wurde gestern im Radio schon von mehreren Kommentatoren so beschrieben!

Ach komm, das waren wirklich Schwalben am laufenden Band. So sehr die Vereinsbrille aufhaben dass man selbst das jetzt nicht mal zugeben kann geht doch eigentlich gar nicht. Sogar Schaaf hat nach dem Spiel gesagt, dass er das seinen Spielern eigentlich nicht durchgehen lassen kann.

Reif ist IMHO immer so: Er schießt sich irgendwann auf eine Mannschaft ein und bleibt dabei. Die Leistungssteigerung der Bremer in der 2. HZ hat er wirklich nicht besonders gewürdigt. Aber die unberechtigte Gelb-Rote Karte hat das Spiel IMHO entschieden. Die Mannschaften sind leistungsmäßig so eng beieinander, das es einen Riesenunterschied macht, siehe Bremen bei Inter Milano.

Der Schiedsrichter war auf jeden Fall der schlechteste Mann auf dem Platz, volle Zustimmung.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

4:0 bitteschön ;)

Noch schlimmer :rolleyes: :D ...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber zur Beruhigung: die Bayern werden sich in dieser Gruppenphase eh frühzeitig qualifizieren, so daß Sat.1 dann die spannenden Partien aus der Bremen-Gruppe zeigen kann ;)

Vater, Du gibst mir Hoffnung und zeigst uns den Weg! :D

Ich möcht auch nochmal betonen, dass ich auch gern die anderen Spiele, wie z.B. Real gg. Leverkusen oder auch Bayern gg. Juve sehe (wo nebenbei das für den Zuschauer eher unattraktive Anderlecht gg. Bremen läuft) und dabei auch 100%ig für die deutschen Teams bin, aber grad an diesem zweiten Spieltag wäre es doch mal möglich gewesen Bremen zu zeigen.
    Wie gesagt, wenn man die Restspieltage betrachtet, wann wenn nicht gestern ...

Besonders toll fand ich dann noch gestern die Tatsache, dass sie in den Sat.1 Nachrichten sagten, dass lustigerweise über die Hälfte der Redaktion Werder- Fans sind ... da hab ich auch gedacht: Na vielen Dank! :rolleyes:

Achja und nochmal:
    Wenn sie das Spiel dann wenigstens am späteb Mittwoch- Abend im ausführlichen Nachbericht zeigen würden, das gabs doch früher auch. Aber so ist es grad mal zwei Minuten in den Nachrichten wert, wie schon oben beschrieben: ohne Wiederholung, kaum Szenen usw. ...

Warten wir mal ab was Sat.1 nun wirklich macht!

Chris

• Zitat

Achja und nochmal:
    Wenn sie das Spiel dann wenigstens am späteb Mittwoch- Abend im ausführlichen Nachbericht zeigen würden, das gabs doch früher auch. Aber so ist es grad mal zwei Minuten in den Nachrichten wert, wie schon oben beschrieben: ohne Wiederholung, kaum Szenen usw. ...

Das "früher" war aber noch bei RTL und hat auch manchmal genervt, da haben die dann nämlich ein Spiel auf 50 Minuten zusammengeschnitten, von dem man das Ergebnis eh schon kannte und zumindest ich hätte damals lieber einfach knackig die Tore, ein paar Schlüsselszenen etc. in einer 5-Minuten-Version gesehen ;)

Ansonsten gehe ich persönlich eh lieber in eine Kneipe (bzw. "Premiere-Sportsbar", wie das ja heißt :) ), wo ich weiß, das Bayern übertragen wird und schaue mir dort das Spiel an, wenn ich schon nicht live dabei sein kann (was unter der Woche bei der Entfernung die Regel ist) ...

• Achso, das war noch bei RTL? Na gut! ;)
    Es geht ja auch nicht um 50min. Fussball, das würde mich wahrscheinlich auch langweilen. Aber Berichterstattung, wie man es vom Samstag- Abend in der Sportschau kennt, d.h. ca. eine Viertelstunde pro (deutschem) Spiel mit Vorbericht, dem Spiel und seinen Toren und strittigen Szenen und Interviews am Ende ... und nicht ein Zwei- Minuten- Abklatsch, wie in den Nachrichten (wobei natürlich in den Nachrichten selbst auch nicht mehr drin sein "darf", das ist mir klar!).

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chico
    In der Gruppe D gab es heute ein Ergebnis, welches in der Champions League nicht oft gesehen wird. Manchester United hat meinen Lieblingsverein Fenerbahce regelrecht auseinandergenommen und mit 6-2 ein krasses Ergebnis produziert. Da die Türken nach 3 kassierten Toren nur noch bedingungslosen Sturmfussball gespielt haben waren 2 weitere kassierte Tore nach einem Stand von 4-2 fast vorhersehbar, aber sei's drum.

Rooney kommt morgen auf meine Dartscheibe, der kleine Pimpf (das erlaube ich mir jetzt einfach mal) legt in seinem ersten Spiel für Manchester gleichmal einen Hattrick hin. Wahnsinn der Mann Junge.

BTW: Wann ist das Rückspiel? :D

Ich finde nicht, dass ManU Fenerbahce auseinandergenommen hat.
    Durch dumme Fehler von vereinzelten Personen in der Abwehr kam es zu diesem Ergebnis(Disaster), welches meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war.
    ManU hatte den besseren Abschluß und sie haben den Raum ausgenutzt, aber gekämpft hat Fenerbahce. Naja, in der Türkei wird Fenerbahce meiner Meinung nach 1:0 oder so gewinnen...

FeNeRBaHÇeLi

• Tja.... heute ist mal wieder CL Abend und sieht nicht gut aus für Bayern.... und das mehr als unverdient! :mad:

Ich kann nur sagen: "Sch**** Nedved!" ;)
    Ohne dem wäre Juventus ein Team wie Ajax Amsterdam. Teilweise gute Individualisten aber chancenlos gegen Bayern.....

Juventus Turin - FC Bayern München 1:0 :flop:
    Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv 3:0

Bayer Leverkusen - AS Roma 3:1 :top:
    Real Madrid - Dinamo Kiew 1:0

FC Liverpool - Deportive La Coruna 0:0
    Monaco - Olympiakos 2:1

Fenerbahce Istanbul - Olympique Lyon 1:3
    Sparta Prag - Manchester United 0:0

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja.... heute ist mal wieder CL Abend und sieht nicht gut aus für Bayern.... und das mehr als unverdient! :mad:

Tja, schade. Unentschieden wäre drin gewesen. Aber so passierts halt, wenn man dort auf 0:0 spielt... :rolleyes:
    Nach dem Gegentor ging es ja auf einmal nach vorne, warum nicht früher?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    :top: Sforza Juve! :top:

Dein BVB hätte wahrscheinlich nicht mal mehr die Kohle für den Flug nach Turin gehabt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!