Champions League 2004/2005

• Ich glaubs ja kaum. Steht schon 4:0 für die Bayern und das Tor war sogar richtig genial herausgespielt...

• Wer will nochmal ,wer hat noch nicht ?

Ob Sie den Rheuma Kai noch ins Käseland reinlassen ? :D

yox

Nix..............

• Kleine Zwischenfrage :

Ab 2005 soll eine neue Quali zwischen Platz 2 und 5 geben für das 2te Team in der Cl.

Ist diese nun National oder International :confused:

Gruß

Ninja6

• Nagut aber so langsam merkt man das es die Jungs von Ajax Amsterdam nicht gewohnt sind so auseinander genommen zu werden. Mal sehn wann sie endgültig die Nerven verlieren.... :D

BTW: Ich bin begeistert von den Bayern! Was die in der 2. Hälfte spielen ist gigantisch. Herausragend (auch schon in Hälfte 1) sind natürlich Salihamidczic, Makaay, Hargreaves und Zé Roberto mein ehemaliger Namensvetter.... :D

MfG, TT-Leser

EDIT: Kiew - Leverkusen 1:1

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ein guter Tag! :top:

Brazzo ;)

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ein guter Tag! :top:

Ne nicht ganz.... ;)

Leverkusen hat 4:2 verloren....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• In der Gruppe D gab es heute ein Ergebnis, welches in der Champions League nicht oft gesehen wird. Manchester United hat meinen Lieblingsverein Fenerbahce regelrecht auseinandergenommen und mit 6-2 ein krasses Ergebnis produziert. Da die Türken nach 3 kassierten Toren nur noch bedingungslosen Sturmfussball gespielt haben waren 2 weitere kassierte Tore nach einem Stand von 4-2 fast vorhersehbar, aber sei's drum.

Rooney kommt morgen auf meine Dartscheibe, der kleine Pimpf (das erlaube ich mir jetzt einfach mal) legt in seinem ersten Spiel für Manchester gleichmal einen Hattrick hin. Wahnsinn der Mann Junge.

BTW: Wann ist das Rückspiel? :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!