Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber BTT: Leverkusen hat mich gestern um viel Geld gebracht, dennoch drücke ich die Dauem fürs Weiterkommen.

Hattest Du vorher nicht mit dem Kollegen Hoyzer telefoniert? ;)

BTT: Waren 3 schöne Tage in Liverpool, leider war das Spiel nicht so der Bringer. Habe selten eine solch desolate Leistung der Leverkusener gesehen. Weder Einsatzbereitschaft, Laufpensum, noch Zweikampfverhalten waren vorhanden.
    Aber das eine (glückliche) Tor lässt doch noch hoffen. Lieber dieses 3-1, als ein 2-0.
    Dennoch werde ich das Auswärtsspiel in bester Erinnerung behalten, auch wenn es nicht so sonderlich günstig war ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ziemlich einfallslos und wenig zwingend, was Werder da krampfhaft versucht.

Hoffe, sie besinnen sich in der zweiten Hälfte auf ihre Stärke(n) und drehen es!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das wars wohl für Werder. :(

Sehr schade, aber an ein 4:0 in Lyon glaube ich nicht ...

Edit: so, vorbei. 0:3 zuhause ist in Lyon nur noch durch ein Wunder aufzuholen. 4:0 gegen eine defensiv stabile Mannschaft gewinnen zu müssen, die zudem auch noch konterstark ist, das ist fast nicht möglich. :/

So leid es mir wirklich für Bremen tut, aber mein Tip aufs Weiterkommen lautet Bayern und auch an Leverkusen glaube ich noch.

• Schöne Scheiße, aber Wunder gibt es immer wieder! Solange man noch die Möglichkeit hat, weiter zukommen, sollte man kämpfen, jetzt schon sagen, es ist vorbei, ist fehl am Platz! Verstehe TS nicht, warum er nicht Zidan gebracht hat, da wäre vielleicht noch was gegangen. Nun gut, hilft alles nichts, man muss schauen, was falsch lief und im Rückspiel besser machen, wenn bei Werder wieder einige fit sind!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Tja, da hat die "Weltklasse" eben doch gefehlt.
    Schade drum!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...jetzt schon sagen, es ist vorbei, ist fehl am Platz!

Ja klar, man darf nicht von vorneherein aufgeben. Aber wenn man es nüchtern betrachtet und sieht, daß Lyon defensiv relativ gut steht und konterstark ist und 3:0 vorne liegt (plus Auswärtstorregelung) und ein Heimspiel hat und Heimstark ist - da kann einen schon der Mut verlassen.

Naja, hoffen wir mal, daß alles ganz anders kommt, als es im Moment aussieht. ;)

• Werder Bremen - Olympique Lyon 0:3 (0:1)
    Das frühe Kontertor von Wiltord spielte den Gästen taktisch in die Hände. Werder rannte bis zur Pause vergeblich gegen den Defensivverbund der Franzosen an. Spiegelbildlich verlief auch die zweite Hälfte. Bremen vergab zu viele Chancen, während die Franzosen eiskalt ihre sich bietenden Gelegenheiten nutzten. So müssen die Norddeutschen im Rückspiel auf ein kleines Wunder hoffen.

Kicker.de

• @ andi2511

Werder lag schon einmal gegen Lyon hinten, und bog das Spiel noch um, daher glaube ich daran! Was letztendlich daraus wird, sehen wir in 2 Wochen. Klappt es nicht, dann sind wir trotzdem weiter gekommen, als manche dachten und konzentrieren uns auf die BuLi und Pokal, so das wir nächste Saison wieder dabei sind! :)

• Klar, der KSC hat ja auch mal ein 0:4 gegen Valencia durch ein 7:0 im Rückspiel umgebogen. Kommt halt leider nicht so oft vor. Aber die Daumen drücke ich natürlich trotzdem.

• :eek:

ECKEN 13 : 1

TORSCHÜSSE 39 :9

und 0:3 verloren, das ist krass!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!