Champions League 2004/2005

• Dann freue ich mich auch mal für meinen Club, in der Gruppe D hat Fenerbahçe Sparta Prag geschlagen und (soweit ich mitbekommen habe) sogar mit 10 Mann sehr gut gespielt.

Manchester und Lyon gingen mit einem 2:2 vom Platz, sodaß Fenerbahçe momentan Gruppenerster ist.

Heute werde ich gut schlafen. :D

Signatur ist so 2002.

• was ein Abend. Kneif mich mal einer, ich glaub ich träume. Was ein Spiel. Die Galaktischen hatten heute rot-schwarze Trikots an!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Das mit dem verletzten Refree ist echt ne üble Geschichte. Echt arm wie tief manche Mensche gesunken sind.

Gruß z3r0

Aufklärung bitte, was war dort los :confused:

Was ist los mir dem Schirie ?!?!

Ninja6

• OT:

Entschuldigt die Frage, aber was ist das für ein Feuerzeug, von dem man Platzwunden bekommt?
    So eins ist wohl nicht gewesen, oder?

MfG

P.s. Diese Bild ist der erste vernüftige Treffer von Google, also bitte keine Fragen/Aussagen zu politischen Neigungen meinerseits! :)

SAWLE Nr. 203/333

• Nein wenn dann wars bestimmt ein metallisches Feuerzeug.

Aber war halt mal wieder typisch italienisches Temperament....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Man konnte gut erkennen daß es Zippo-ähnliches silbernes Feuerzeug war. Kalkuliert man eine Wurfdistanz von 20-30m ein, möchte ich mir die Schmerzen beim Aufprall nicht vorstellen. :(

Anders Frisk gehört zu den besten Schiedsrichtern der Welt und hat solch einen feigen Angriff sicher nicht verdient. Die Entscheidung wird höchstwahrscheinlich auf ein 0:3 zugunsten von Kiew hinauslaufen. Das Problem von Ausschreitungen hatte Roma schließlich schon öfters und dementsprechend bessere Maßnahmen treffen können.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Roy Makaay ist ein Genie......unglaublich....

Ja wahnsinn!

BTW: Dinamo Kiew - Bayer Leverkusen 1:0 Pausenstand

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!