Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    :rolleyes: ... ich gehe jede Wette ein das, wenn es sich um Real Madrid oder AC Milan handeln würde, der Verband eine Ausnahme machen würde...

Na die Wette würde ich jederzeit eingehen.

• Für Liverpool natürlich schade, aber wie ich bereits gesagt habe:
    Sportlich hat sich nunmal Everton qualifiziert und Liverpool "versagt" ! ;)

Zum Spiel noch ein paar Worte:

Ein besseres Finale hätte sich die Fußballwelt nicht wünschen können!
    In der ersten HZ haben wir eine weltklasse Leistung vom AC Milan gesehen!
    In der zweiten HZ haben wir gesehen, dass es auch gegen ein Team wie den AC nicht unmöglich ist einen 3:0 Rückstand aufzuholen!

Liverpool hatte sich nicht aufgegeben und durch eine starke Mannschaftsleistung konnten sie verdient ausgleichen!

Nach den regulären 90 Min. noch 30 Min. Verlängerung und letztendlich das Elfmeterschießen! Da frage ich nur: Was will man noch mehr?

Dieses Finale hat uns alles geboten und letzten Endes hat es mich gefreut, dass die "Outsider" gewonnen haben! :top:
    [small] Obwohl mein Tipp anders lautete :rolleyes: [/small]

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Seh ich auch so. Obwohl ich die besten Szenen des Spiels verpasst hab, das was ich noch gesehen (und das war erst ab dem 3:3) war aber trotzdem noch sehr spannend. Und ein Finale mit regulärer Spielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen ist immer genial bei einem Finale! Das ist Spannung pur!

• Die endgültige Entscheidung fällt am 17.Juni, wenn das UEFA-Präsidium in Manchester zusammenkommt. Die Engländer hoffen darauf, dass bis dahin möglichst viele prominente Fussball-Europäer sich für eine Ausnahmeregelung aussprechen, Kaiser Franz hat es zum Beispiel schon getan. Warten wir es ab...

• Zitat

Neue Chance für FC Liverpool
    Cardiff bietet Playoff an

Der nicht automatisch für die kommende Saison der "Königklasse" qualifizierte Champions-League-Sieger FC Liverpool könnte sich durch die Hintertür einen Startplatz im Wettbewerb sichern. Der walische Champion TNS Cardiff, dem ein Platz in der ersten Qualifikations-Runde zusteht, hat dem englischen Rekordmeister ein Playoff-Spiel um die Teilnahme an der Qualifikation angeboten.

http://www.n-tv.de/536872.html

Nix..............

• Finde ich spitze von den Walisern! Nüchtern gesehen haben die in der Champions-League sowieso keine Chance bzw. schon in der Qualifikation. Da kann es doch für sie nur interessant sein, wenn sie nicht gegen einen Nobody ausscheiden, sondern gegen den Champions-League Sieger. :)

Nach diesen News sehe ich dem Ganzen gelassener entgegen und bin sicher das Liverpool nächste Saison in der CL nicht fehlt.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tatsächlich eine nette Geste!

Jetzt aber mal kurz überlegt:

Wäre ja echt der Oberhammer, wenn Liverpool in dem Match verlieren würde! :eek: :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!