ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht!
Cool down, das Spiel ist erst morgen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht!
Geiles Stadion:
Allerdings darfs nicht unbedingt regnen, wenn man nicht grad auf der Haupttribüne sitzt.
Hab morgen leider selbst erstmal ein Spiel um 19 Uhr, ... wer das dahingelegt hat?!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Geiles Stadion:
Allerdings darfs nicht unbedingt regnen, wenn man nicht grad auf der Haupttribüne sitzt.
Ob das bis zum Spiel noch fertig wird, das Stadion?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
So ist das, wenn man Wochenende arbeitet und dann einen Tag frei hat:
man verliert die Orientierung der Wochentage.
Umso besser, daß es erst morgen ist.
jaja, kenn ich... Schichtarbeit ist echt sch****
Yippieh!
Heute ist es soweit - CL Zeit!
Drücke auch Liverpool die Daumen! Die Mannschaft ist auch mir sehr sympathisch! Jedoch lasse ich meinen Tipp stehen und wette eher auf Milan, da sie doch IMHO den besseren Fußball spielen [small] was sie in letzter Zeit leider selten bestätigt haben :o [/small]!
Was sollen da die Engländer erst sagen?... :confused:
ZitatAlles anzeigen
Es gibt kein Bier in Istanbul
Im Vorfeld des Champions-League-Finals haben die Anhänger des FC Liverpool bereits am Nachmittag alle Biervorräte im europäischen Teil Istanbuls aufgebraucht.
Sämtliche Gaststätten, Restaurants, Supermärkte, Imbissbuden oder Fachgeschäfte verfügten am späten Nachmittag über kein Bier mehr. Angeblich habe sich bereits ein Schwarzmarkt etabliert, der 0,3-Liter-Flaschen für Preise zwischen 4,50 und 7,00 Euro an den Mann bringt.
Die Gastronomen bemühen sich nun um Nachschub aus dem asiatischen Teil
Na toll und dann gibt´s die Ausschreitungen durch besoffene Fans...
Zu Geil das die Engländer schon vorm Spiel alles ausgesoffen haben
Bei einer Multimillionenstadt wie Istanbul fehlt das Bier ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!