Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Würdig nennst du das? Der PSV hätte mit dieser Leistung IMHO ziemlich jeden europäischen Klub das Wasser reichen können.

Wie würdest du es bezeichnen, wenn jemand trotz starker Leistung ausscheidet. Das bessere Team kommt weiter, das ist nunmal so!
    Und dadurch dass Milan effektiver und cleverer war [small](ich spreche bewusst nicht von Dusel ;)) [/small] hat sich der PSV trotz eigentlich mehr Engagement würdig verabschiedet!

Mit der zweiten Aussage würde ich es nicht überstürzen. Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt! ;)
    Gegen Lyon haben sie z. B. nicht so stark gespielt!
    Und gegen Chelsea wären sie vielleicht sogar ausgeschieden.

Meiner Meinung nach gehört der PSV nicht zur europäischen Fußball- Elite!
    Da gibt´s etliche Clubs, die IMHO stärker sind!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Der bleibt ja nun anscheinend doch... Klick

Was ich nur befürworte, wenn er den spielt wirbelt Zé aber gewaltig auf der linken Seite :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Was ich nur befürworte, wenn er den spielt wirbelt Zé aber gewaltig auf der linken Seite :)

Meine Befürchtung ist, dass er nach der Vertragsverländerung aber wieder in seinen alten Trott zurück fallen wird.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Mit der zweiten Aussage würde ich es nicht überstürzen. Man spielt immer nur so stark, wie der Gegner es zulässt! ;)
    Gegen Lyon haben sie z. B. nicht so stark gespielt!
    Und gegen Chelsea wären sie vielleicht sogar ausgeschieden.

Das sie gegen Lyon nicht so stark waren, würde ich garnicht mal so behaupten. Was Lyon mit Bremen getan hat, dürfte noch allen bekannt sein und so vorgeführt hat Bremen schon lange kein einziges Team mehr.

Von daher stufe ich die Leistung von PSV nochmal ein paar Klassen höher ein, als sie auf dem Papier erschien.

Zitat

Meiner Meinung nach gehört der PSV nicht zur europäischen Fußball- Elite!
    Da gibt´s etliche Clubs, die IMHO stärker sind!

Noch gebe ich dir recht aber wenn sich der PSV weiter so entwickelt, werden die in einigen Jahren (2-3?) schon weit oben mitspielen können.

Unterm Strich war für mich PSV in beiden Spielen das bessere Team aber Milan hatte die nötige Routine, die eben ein Cocu allein bei Eindhoven nicht einbringen konnte.
    Meine Abneigung zu italienischen Teams wird ebenfalls immer größer. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Morgen Abend ist es soweit: Finale. Bin schon ganz aufgeregt.

Zumal wir uns gestern Abend mit vier Leverkusen-Fans ins Auto gesetzt haben und zum Airport Köln / Bonn gefahren sind, wo wir uns für 90 Minuten mit sieben Liverpool-Fans, die auf der Durchreise nach Istanbul waren, getroffen haben. Sehr tolles Erlebnis, wenn die Liverpooler von sich aus ein "We love you Bayer, we do." anstimmen. Und das im Feindgebiet Nr. 1. :) Natürlich kannten wir einige der Fans schon von unserem Aufenthalt in Liverpool und ihrem Spiel bei uns. Aber habe auch wieder neue Leute getroffen, mit denen man sofort ins Gespräch kommt, mit denen man ein Bier trinkt und kleine Aufmerksamkeiten austauscht. So habe ich, als Dankeschön für meine Anreise aus Duisburg, einen Schal erhalten und im Gegenzug meine Dauerkarte der letzten Saison als Talisman verschenkt.

Ich habe selten so tolle, herzliche Menschen erlebt, wie diese "Engländer". Sie behaupten allerdings von sich selbst: "This is Liverpool, this is NOT England." ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm Sie behaupten allerdings von sich selbst: "This is Liverpool, this is NOT England." ;)

Heißt das die Beatles waren auch keine Engländer ;)

Bin mal auf das Spiel morgen gespannt. Hoffentlich macht Liverpool ordentlich Druck und zeigt Milan was schöner Fußball ist (O.K. Pool ist nicht gerade berühmt dafür) und gewinnen.

• Also ich halte morgen auch Liverpool die Daumen denn ich kann Milan absolut nicht leiden.

Nach der englischen Meisterschaft steht Liverpool ja auf keinem CL-Platz..

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Soll wohl eher heißen: Liverpool ist nicht wie der Rest von England. ;)

Drücke auch Liverpool alle vorhandenen Daumen.
    Ein sehr sympathischer Verein mit den tollsten Fans, wie ich finde.

Ich würde es ihnen mehr gönnen als dem AC.

Andererseits: wenn AC nun mal verdient gewinnt, ist das auch okay so.

Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! ;)

Wieso heute abend? Bist du Alkoholiker? ;):D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Andererseits: wenn AC nun mal verdient gewinnt, ist das auch okay so.

Wie heißt es so schön: Möge der Bessere gewinnen... aber hoffentlich ist Pool besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!