D1: Freundschaftswerbung auch nach Vertragsabschluss möglich?

• Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der in den letzten Tagen einen Vertrag bei D1 abgeschlossen hat ;) und dabei nicht an die Prämie der Freundschaftswerbung gedacht hat.
    Ist das auch noch nachträglich möglich? Leider geht das aus der T-Mobile-Website nicht hervor.

Carsten

• Freundschaftswerbung

Kein Problem, Carsten.
    geht noch bis 4 Wochen danach, habs selbst schon parmal ausprobiert.

• Vielleicht, weil die Aktion nur bis 31.08. lief? Fragt sich nur, ob das Anmeldedatum für die Freundschaftswerbung oder das Datum des Vertragsabschlusses oder beides ausschlaggebend ist.

Werben kann jeder T-Mobile Deutschland Kunde. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Ihre Prämie erhalten T-Mobile Kunden für einen Neukunden, der einen T-D1 Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit mit diesen Folgekosten1) direkt über die u.g. Hotline oder das Internet mit T-Mobile abschließt. Mitarbeiter des Telekom Konzerns sind als Prämienberechtigte ausgeschlossen. Die Aktion läuft bis zum 31.08.2002

Weitere Informationen zur Freundschaftswerbung bei T-Mobile erhalten Sie kostenfrei bei unserer Hotline unter 0800-333 555 1 zu folgenden Zeiten: Mo-Fr 7:30-20:30, Sa 8:30-19:30 und So 9:00-19:00. Der Neukunde kann hier natürlich auch direkt seine Handy-Bestellung in Verbindung mit dem Abschluß eines T-D1 Vertrages aufgeben und uns die Wunschprämie des Werbers sowie dessen Kontaktdaten nennen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• @ Carsten:
    Würdest Du bitte berichten, ob Du noch eine Prämie bekommen konntest?

Interessiert ja vielleicht noch ein paar User!? :)

händiemän

Back to Magenta

• Mahlzeit,

ich hab soeben die Gutschrift für einen Vertrag bekommen, der am 30. August abgeschlossen wurde. Das Fax (noch das DM-Formular) hab ich am 6. September abgeschickt.

Gruß Goggo

PS: Das waren noch Zeiten, als es noch €100,- pro Werbung gab.

• Bei uns (Talkline) kann man sich jederzeit unterlagen für die Vertragsunterlagen zukommen lassen.

Einfach kurz bei der Hotline melden, und schon geht´s los... ;)

• Formular

Zitat

Ich könnte das Formular auch gebrauchen. Vielleicht könnte das ja jemand mal online stellen oder so? :)

Hat das Formular mittlerweile schon jemand bekommen? Ich brauch es auch noch... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!