Sony Ericsson K800i - Designidee (Vorsicht Fake!)

• Na da bin ich aber wirklich mal begeistert. Hättest Du nichts gesagt hätte ich Dir das Bild als echt abgekauft. RESPEKT! Und, *habenwill* :D

• Ich bin ja der meinung, das das mit ner Oberschale zu realisieren wäre, was meint Ihr?

Das wäre ein Knaller, und ein fettes geschäft für S/// bzw nen zulieferer....

Ich würd die kaufen, schon weil das display nach nem Jahr eh verkratzt ist... (bei vielen)

MfG.

• Zitat

Original geschrieben von Karpfenhai
    Ich bin ja der meinung, das das mit ner Oberschale zu realisieren wäre, was meint Ihr?

Klar wäre das machbar, allerdings würde sowas für S/// keinen Sinn machen, da die Hersteller neue Designs lieber unter neuem Gerätenamen verkaufen.

• mega respekt!!!! sieht richtig toll aus und würde es glatt kaufen!

wäre doch ne überlegung wert, das ganze an SE zu schicken, oder?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den kann man doch abziehen.

Gruß,

Meilow

Ohne den Quick Share-Sticker wäre das Gerät schon bestellt! Endlich mal wieder ein schön anzusehende Tastatur!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Den kann man doch abziehen. :D Klick!

Gruß,

Meilow

Mensch Meilow, da hast du aber wirklich was feines gebastelt :) . Endlich mal wieder ein S/// das schön anzusehen ist und nicht diesen perversen Quickshare Aufkleber hat. Magst du nicht auch noch die Seiten des Gerätes basteln und dann als schönes Wallpaper mit allen Ansichten des Gerätes anbieten ;) ?
    Wäre wirklich klasse.

Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!