• Hallo,
    ich hätte da mal eine frage an euch und zwar läuft ende des Monats mein Handyvertrag aus.
    Da ich viele SMS im Monat versende,habe ich mir den Anbieter mobilnet24 ausgesucht mit den Samsung E 710 (D2) Handy.
    Als Tarif den D2 50-sms-power für 9,95 Grundgebühr.
    Und nun zurück zu meiner frage???
    Habe ich da eine gute Wahl getroffen??
    Oder gibt es günstigere Anbieter mit den Samsung E 710 ??
    Vielleicht kann ja noch einer was zu den Handy sagen, bin halt etwas viel Nokia verwöhnt.
    Gruß und Danke

• Hallo,

wieviel SMS schreibst Du im Schnitt?
    Muss es das E710 sein?
    Muss es D2 sein?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hallo DesertEagle.50
    Zu deiner frage:
    Im schitt schreibe ich um die 30 sms
    Das E710 hab ich mir ausgesucht wegen den Design,außerdem habe ich noch nichts schlechtes über das Handy gehört!
    Nein,es muß nicht D2 sein,aber bloß kein e-plus wohne auf den Land,kaum Empfang.
    Gruß und Danke
    Hitmann

• Also ich hab hier auf dem Land (Ostfriesland) um längen besseren Empfang mit E+ also mit D2 oder O2.

Nimm bei E-Pluis nen Web Tarif mit jeden Monat 150 frei SMS

Wo wohnst du denn?

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Noch ne Frage: In welche Netze schickst Du die SMS? Die 50 gelten wohl nur D2-intern.

pringels2003: Nur weil Du auf dem Land guten E+-Empfang hast muss das ja nun nicht zwingend auch für andere gelten :rolleyes:

* There is no spoon.

• @ DesertEagle.50

Hast du schon mal echt viel mit E-Plus gearbeitet? Telefoniere so 3-4 Stunden am Tag, viel im Auto unterwegs usw. (bundesweit)

Mit D2 ständig Gesprächsabbrüche gehabt bzw. Löcher. Bei E+ wenn überhaupt kleine Aussetzer im Netz aber konstante Gespräche

Soo schlecht ist E+ garnicht mehr, laut verschiedener Tests knappes %chen Netzversorgung hinter T-Mobile vor D2

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• pringels2003: Ich vertraue aber einfach mal darauf, dass Hitmann weiß wovon er spricht, wenn er sagt "kaum Empfang". Wenn das so ist, kommt E+ eben nicht in Frage.
    Es freut mich für Dich, dass Du so gute Erfahrungen mit E+ gemacht hast. Meine Erfahrungen mit E+ sind nicht so überzeugend wie Deine und ich denke eine Diskussion darüber gehört hier nun wirklich nicht her.

* There is no spoon.

• @ DesertEagle.50:
    Was würdest du mir den Empfehlen,also E+kommt nicht in frage!!!
    Du hattest gefragt-Muss es das E710 sein?
    Empfehl mir doch einfach mal eins!!!
    Gruß Hitmann

• eteleon
    ThePhoneHouse

Über solche Anbieter kann man sich streiten und die Meinungen gehen da stark auseinander aber eigentlich hatte ich nie probleme mit ihnen.
    Außer aus dem Vertrag rauszukommen ;)

Gruß Benny

PS: Aber klasse Angebot also einfach draufschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!