Leider musste ich in letzer Zeit verstellen das die Moderatoren von TT ihre Rechte sehr fahrlässig nutzen.
heute wollte ich Erfahrungsberichte bzgl Postversand mit DHL sammeln und es passierte mir mal wieder prompt das ein Admin, Sebastian, den Thread schloß.
Begründung: "Wie gesagt, keiner hat eine Glaskugel, und Mutmaßungen helfen Dir kein Stück weiter. "
Wirklich klasse hier... das bedeutet also das jeder Thread bei welchem man Hilfe bei anderen sucht geschlossen wird weil Mutmaßungen und Hypothesen hier fehl am Platze sind.
Ein Forum besteht daraus das Benutzer sich Erfahrungen anderer reinholen um sich dann ihr eigenens Bild zu machen oder einfach nur beruhigt werden wollen so wie ich.
PS: Es geht hier um den Thread im GEPLAUDER - forum (gerade hier sollte man doch einiges schreiben können) mit dem Titel "DHL verschlammt Packete".
Würde mich freuen wenn dieser Ausnutzung administrativer Rechte ein Riegel vorgeschoben werden könnte damit TT User wieder in Frieden dem Weiterbestand von TT nachgehen können - nämlich SINNVOLLEs Posten.
Hoffe auf das Verständnis eines Verdienten Admins und Webmasters.
Gruß TT User Benny
PS: Da als Beschreibung dieses Forums steht das kritik erwünscht ist hoffe ich das nun sachlich hierzu stellung genommen wird und nicht mit Dreck um sich geschmissen wird...