Grundlos Geschlossene Threads der Standard??

• Leider musste ich in letzer Zeit verstellen das die Moderatoren von TT ihre Rechte sehr fahrlässig nutzen.

heute wollte ich Erfahrungsberichte bzgl Postversand mit DHL sammeln und es passierte mir mal wieder prompt das ein Admin, Sebastian, den Thread schloß.

Begründung: "Wie gesagt, keiner hat eine Glaskugel, und Mutmaßungen helfen Dir kein Stück weiter. "

Wirklich klasse hier... das bedeutet also das jeder Thread bei welchem man Hilfe bei anderen sucht geschlossen wird weil Mutmaßungen und Hypothesen hier fehl am Platze sind.

Ein Forum besteht daraus das Benutzer sich Erfahrungen anderer reinholen um sich dann ihr eigenens Bild zu machen oder einfach nur beruhigt werden wollen so wie ich.

PS: Es geht hier um den Thread im GEPLAUDER - forum (gerade hier sollte man doch einiges schreiben können) mit dem Titel "DHL verschlammt Packete".

Würde mich freuen wenn dieser Ausnutzung administrativer Rechte ein Riegel vorgeschoben werden könnte damit TT User wieder in Frieden dem Weiterbestand von TT nachgehen können - nämlich SINNVOLLEs Posten.

Hoffe auf das Verständnis eines Verdienten Admins und Webmasters.

Gruß TT User Benny

PS: Da als Beschreibung dieses Forums steht das kritik erwünscht ist hoffe ich das nun sachlich hierzu stellung genommen wird und nicht mit Dreck um sich geschmissen wird...

• Hier schmeisst niemand mit Dreck um sich, die "verschlammten Packete" hast Du ins Spiel gebracht. :D

Mit diesem Titel und dem Inhalt des Eröffnungspostings war der Thread schon zum Scheitern verurteilt. Zu "verschlammten Packeten" kann Dir hier kaum jemand etwas sagen, der auf dem Festland wohnt.

Solltest Du allerdings "verschlampte Pakete" gemeint haben, hättest Du über die Suche massig Threads mit Erfahrungsaustausch über DHL und die Post finden können. :)

Um sich die Erfahrungen andere User einzuholen, wird ein gewisses Maß an eigeninitiative vorausgesetzt. Wenn jemand als tausendster einen Thread zu ein und demselben Thema eröffnet, muss er nunmal damit rechnen, dass dieser geschlossen wird. Ein Diskussionsforum ist ja nicht dafür da, ein Thema in zwölf verschiedenen Baustellen zu besprechen - dort findet sich dann binnen kürzester Zeit niemand mehr zurecht.

Also: Rechtschreibung üben um Missverständnisse zu vermeiden und vor allem locker bleiben. ;)

Stefan
    [small](Undercover-Moderator mit Undercover-Adminrechten)[/small]

• Ich bin mir sicher jeder im Thread hat meinen Tippfehler erkannt und genau deshalb es sol lustig gefunden...
    niemand glaubte wirklich ich hätte ein "verschlammtes" Packet bei DHL verloren :P

• Zitat

Original geschrieben von BennyR1985
    Ich bin mir sicher jeder im Thread hat meinen Tippfehler erkannt und genau deshalb es sol lustig gefunden...
    niemand glaubte wirklich ich hätte ein "verschlammtes" Packet bei DHL verloren :P

Das war ja auch - wenn ich den Herrn Gollwitzer (Moderatoren sind da etwas eitel ;) ) richtig verstanden habe - nicht der Hauptgrund, den Thread zu schließen. Dass kaum sinnvolle Beiträge zu erwarten waren, hat allerdings sicher zum Schloss mit beigetragen. Hauptgrund war, wie oben schon geschrieben, dass dieses Thema schon oft genug durchgekaut wurde und über die Suche relativ schnell hätte gefunden werden können.

BTW: Dein Thread wurde mit einem vorhandenen Thread zusammengeführt. Wir ham Dich also doch noch lieb... :D

Stefan

PS: Paket

• Ja das ist wahr.
    Der Moderator war so freundlich und hat sich dazu entschlossen meinen Thread doch noch zu verschieben...

Sehr freundlich aber leider erst nach PN - Kommunikation.

Damt sollte es erledigt sein, und ich hoffe nächstes mal läuft das ganze etwas besser für mich...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    PS: Paket

Machst Du Dich über ihn lustig? :D

BennyR1985: Schau mal ins Geplauder. Dein Thread wurde mit einem bereits bestehenden zusammengeführt...

Bis die Tage...

NoNick

>edit< ich werd eindeutig alt. So langsam war ich ja noch nie...

~done~

• Die Jungs, die den TT am Leben erhalten, machen einen Job, der für die meisten User für lau zu haben ist. Ich bin hier sehr zufrieden und freue mich, dass auf den guten Ton hier geachtet wird. Kompliment also an die Macher und ein Dankeschön - anstatt Beschwerden!

Bis heute sah ich nicht den Grund, einen Thread zu eröffnen, weil alles, was ich bisher suchte, hier auch gefunden habe. - Wo ist also das Problem?

• Zitat

Die Jungs, die den TT am Leben erhalten, machen einen Job, der für die meisten User für lau zu haben ist. Ich bin hier sehr zufrieden und freue mich, dass auf den guten Ton hier geachtet wird. Kompliment also an die Macher und ein Dankeschön - anstatt Beschwerden!

Sehe ich zu 100% auch so.

Zitat

Bis heute sah ich nicht den Grund, einen Thread zu eröffnen, weil alles, was ich bisher suchte, hier auch gefunden habe. - Wo ist also das Problem?

Ich glaub so ca. 4-5Threads wen's hoch kommt habe ich auch schon eröffnet.
    Aber habe Glück gehabt,wurde kein Thread von geschlossen ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!