dere,
irgendwie finde ich keine email adresse, wenn ich als kunde eingeloggt bin und eine anfrage habe...
weder auf kontakt noch bei hilfe hab ich was gefunden!
könnte mir jemand helfen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dere,
irgendwie finde ich keine email adresse, wenn ich als kunde eingeloggt bin und eine anfrage habe...
weder auf kontakt noch bei hilfe hab ich was gefunden!
könnte mir jemand helfen?!
Die Suche hätte dir geholfen.
Schreib doch einfach über das Formular auf der Homepage oder an vertragskunden-kontakt@o2online.de
tjo, nur ist mit bei diesem thema nicht das passende suchwort eingefallen...hab einiges probiert, aber nichts gefunden!
vielen dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!