D2 VVL - nur Auszahlung nicht mehr möglich?

• hallo,

werde meinen d2 vertrag verlängern lassen. laut aussage vodafone hotline ist eine auszahlung der subvention nicht möglich.
    nur 5 euro/monat gutschrift.

wieso können einige händler 180 euro auszahlen? was stimmt denn nun?

dank euch schon mal für info´s.

gruß
    andreas

• das verstehe ich ja gerade nicht.

der händler bekommt doch meines wissens auch keine provision für eine Vodafone VVL (außer ein paar euro-ein bekannter hat mal bei seinem großhändler nachgefragt und da waren es nur 20 euro entschädigung).
    wie kann er dann so hohe beträge auszahlen.

sind die angebote denn dann seriös? zu verschenken hat doch niemand etwas.
    oder sind das neuverträge. das möchte ich ja dann auch nicht. :-)

gruß und dank für die "aufklärung"
    andreas

• Wie er das macht, bleibt wohl seine Sache. Als Kunde muß man ja auch nicht alles wissen, oder? Eine denkbare Möglichkeit ist z.B., daß er bei der VVL ein Handy ordert und dieses danach auf dem "freien Markt" verkauft. Guenstiger.de ist voll mit diesen Geräten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• klar ist das seine sache. will ja auch niemanden dreinreden.

nur ist das ja so eine sache wenn man online seine vertragsdaten übermittelt und nicht weiß ob das wirklich funktioniert und seriös ist. das ist eigentlich nur der hintergrund.

ok. ob etwas seriös ist weiß man sonst auch nicht immer :-)

• Ich habe jetzt mal bei phonep. angefragt und bin gespannt was er mir antwortet. Wundern tue ich mich da auch ein bisschen.. 180 EUR sind viel Geld für mich!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Vodofne selbst zahlt "nur" 120€ in Form von Gutschriften aus. Freie Händler können es handhaben wie sie wollen. HIER bekommst du 180€ in BAR.

Dort (MpTelecom) habe ich vor kurzem auch eine VVL mit Auszahlung gemacht.
    Das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. :top:

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von jt6210
    evtl. Interesse an 6230 original Vodafone VVL 9,-EUR oder K700 19,-

Angebot?

Nachfrage?

Satzzeichen?

:confused:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!