SMS schreiben K500i vs K700i

• Hallo zusammen,

ich bin von meinem SE Z600 gewohnt, daß im T9-Mode die Wortvorschläge untereinander in einer Liste am Wortende erscheinen (quasi wie ein Drop-Down-Menü) ... Ihr wißt schon was ich meine.

Kann jemand bestätigen, daß das beim K500i genauso ist, beim K700i aber nicht!?

Danke & Gruß

E46318i

E46318i

• Beim K700 ist es auch so. Und für die S/// Newbies, man kann diese Funktion ein oder aus schalten. Aber da wir ja alle das BHB lesen, iss das eh keine wirklich neue Info .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja ist bei K500i und K700i identisch dieses Feature, allerdings sind die Tasten beim K500i wesentlich fester im Gehäuse verankert und wackeln nicht hin und her. Nachteil beim K500i ist allerdings dafür das die einzelnen Ziffernreihen recht klein sind.

• irgendwie hab ich mich nie mit t9 beschäftigt und kann auch irgendwie überhaupt net damit schreiben!

immer kommen worte raus, die ich gar net wollte...
    da verlass ich mich auf meine rechtschreibung! :)

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    was is das bhb?

Bedienungshandbuch?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!