Suche Lacoste Schuhe Modell Paris

• Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Schuh der Marke Lacoste Modell Paris. (Egal, ob Paris Punched oder Paris Plus 2.)

Kenn wer jemand, der den Schuh besorgen kann bzw. einen Onlineshop, der den Schuh vorrätig hat. Größe 46.

Ich freu mich auf eure Antworten...

• Lacosteschuhe... Kein Problem :D

KLICKE HIER

Und bevor du auf die Idee kommst: NEIN, ich arbeite nicht für Snipes :rolleyes:

[EDIT] Ich sehe gerade in deinem Profil, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst. Auf der Königsstrasse gibt es diesen Laden auch. Allerdings weiß ich nicht, ob die Schuhe auch dort zu haben sind.

• Würde auch empfehlen, die Standardshops in Stgt. abzuklappern. Hab ihn in Weiss zumindest oft gesehen (Bord.L, im Laden ggüber. McDo Marienstr., in dem ggüber. der ehem. Lerche...). Gekauft hab ich ihn dann aber letzten Endes beim Breuninger - gab ihn sonst nirgends in braun. :)

Nur mit der Größe könntest Du Probleme bekommen: afair gehen Lacoste nur bis 45 1/2 oder 46.

Gruß Max

• hey,

ich suche den lacoste paris punched weiß in größe 44.

wo könnte ich den denn bekommen? weiß jemand wo ich den finde?!?!

vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

• hallo sneaker experten

freundin sucht ein bestimmtes adidas sneaker modell. Aber wir können es nicht so recht finden. Die sneaker waren für Frauen ;) , weiß und mit kleinen bunten adidaszeichen/logos bedruckt. Ähnlich dieser billigen Fake Louis Vuitton Taschen. Habe gedacht das Modell wäre aus der Missy Serie aber leider falsch gedacht.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wo man Lacoste Poloshirts im Internet bedenkenlos kaufen kann?

Lacoste gibt es afaik gar nicht offiziell im Versandhandel zu bestellen.
    Wird Lacoste wohl nicht gestatten denke ich.

Bei ebay würde ich persönlich nicht kaufen.
    Selbst wenn 1000 Leute positiv bewertet haben, dann kannst du davon ausgehen dass, bis auf die 5 dies bemerkt haben und in der Menge untergegangen sind, alle nicht gemekrt haben dass es gefälscht ist. Ist auch manchmal schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!