Suche 2 Verträge mit Auszahlung

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2x SE Z600 bzw. 2x SE T630 bzw. jew. 1 von beiden. Die im Vertrag enthaltene GG und/oder MU sollte ausgezahlt werden, d.h. die Verträge sollten quasi kostenlos sein.

Kann mir hierfür irgendwer ein Angebot machen ?

Danke.

Gruß
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• Ich hänge mich mal mit drunter, weil ich was ähnliches suche:

suche S65 oder Sendo X für lau mit Vertrag, bei dem keine MU, GG oder ähnlicher Schnickschnack anfällt oder zumindest alles erstattet wird, ich also keine Kosten habe und das Gerät für am besten 0,00 EUR bekomme.

Bietet so etwas jemand an? ;)

• Hallo,

bei den von mir o.g. Handys handelt es sich um Wunschhandys. Freue mich auch über Angebote mit anderen "guten" Handymodellen.

Gruß
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• :D Was man Dir damit sagen wollte ist folgendes, Du willst recht teure Handys und dann möglichst eine große Erstattung Deiner Vertragskosten (am besten keine Kosten).

Die Handys gibt es in der Regel für 0€ (vielleicht bis zu 50€ als Guthaben) aber dann muss man noch die Monatsgeb. natürlich bezahlen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    ich suche so etwas auch.
    Zudem hätte ich auch gerne eine X-Box Platinum Titaanum in Gold Deluxe ausstattung und 500 € in bar.

Mal ehrlich; unsere TT-Händler machen echt super Angebote, aber derartige Meisterleistungen können sie auch nicht vollbringen.

Aber fragen kann man natürlich, sollte aber immer im rahmen bleiben.

Oder macht ihr mir das obere Angebot mit meinen Zugaben;-)

• sparbaer

Sicher gibt es solche Angebote, ist doch kein Problem.

2 x SE T630 mit 2x ePlus Privat Plus-Verträgen. Keine Grundgebühr. Mindestumsatz in Höhe von 238.80 Euro je Vertrag, erstatte ich Dir aufs Bankkonto des Vertragsnehmers ca. 7 Tage nach Freischaltung.
    Und das ganze für nur eine Zuzahlung in Höhe von 500 Euro. Keine Versandkosten als versichertes Paket!

Mit freundlichen Grüßen
    NGH

:top:

• Hallo,

vielen Dank für Eure Angebote. Ich habe lediglich mal eine Frage gestellt und wollte wissen, ob so etwas wie ich es geschrieben hatte möglich wäre. Dies scheint aber nicht möglich zu sein.

News_GmbH

Danke für Deine achso intelligente Antwort. Ich habe eine höflich formulierte Frage ins Forum gestellt und bekam von Dir eine ziemlich beknackte Antwort. Ich bin Neuling in diesem Forum und, da ich hier in den vergangenen Tagen schon ein paar für mich fast unglaubliche Angebote gefunden hatte, wollte ich mal schauen, ob es so ein Angebot auch im September geben könnte.

:flop:

Viele Grüße
    sparbaer

• Momenet moment,...

...hattest Du nicht nach einem Angebot mit 2xSE T630 und GG und/ oder MU befreitem Vertrag gesucht gehabt?

Meine Antwort ist ebenfalls als Angebot anzusehen, da es Deinen Forderungen durchaus erfüllt. Sollte eins Deiner Forderungen nicht erfüllt worden sein, so kannst Du das gerne noch mal darauf ansprechen.

Deine Auffassung, dass meine Antwort als "beknackt" anzusehen beruht sich wahrscheinlich darauf, dass Du der Meinung bist, dass eventuell die Zuzahlung extrem hoch ausfällt bzw. Du damit gerechnet hattest, dass die Zuzahlung gegen 0 gehen sollte.

Deiner höflich formulierten Frage habe ich mit einer höflichen Form beantwortet. Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du Interesse darin findest oder nicht.

Vielleicht hättest Du hinzufügen können, in welchem Rahmen die Gerätepreise sich bewegen dürfte, dann wäre mein Posting nicht erschienen.

Mit freundlichen Grüßen
    NGH

• Hi,

das ich vergessen hatte Gerätepreise anzugeben stimmt. Die sollten eigentlich max. 50 Euro pro Gerät betragen.

Sorry, aber das Angebot ist doch nicht befreit von MU, wenn ich Dir 500 Euro zahlen soll, damit ich 477,60 Euro überwiesen bekomme !!!!!!!! Ok, ich hätte dann 2 T630 für 22,40 Euro erhalten, aber das war´s auch schon. Das wird doch von Dir nicht wirklich ein ernstgemeintes Angebot gewesen sein.

Meine Frage war ernst gemeint und, wenn es solch ein Angebot nicht geben sollte, dann ist es doch auch ok. Aber Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein.

"2 x SE T630 mit 2x ePlus Privat Plus-Verträgen. Keine Grundgebühr. Mindestumsatz in Höhe von 238.80 Euro je Vertrag, erstatte ich Dir aufs Bankkonto des Vertragsnehmers ca. 7 Tage nach Freischaltung.
    Und das ganze für nur eine Zuzahlung in Höhe von 500 Euro. Keine Versandkosten als versichertes Paket!"

Gruß
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!