ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vielleicht einfach mal die Suche zum Thema benutzen und die AGB von T-Mobile lesen. :p
ja, tausend Seiten und kein richtiges Ergebnis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vielleicht einfach mal die Suche zum Thema benutzen und die AGB von T-Mobile lesen. :p
ja, tausend Seiten und kein richtiges Ergebnis...
Das haengt vom Vertrag ab. Mit aelteren Vertraegen geht das, mit neueren Vertraegen und mit solchen, die grosse Inklusivvolumen haben, geht es evtl. nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Das haengt vom Vertrag ab. Mit aelteren Vertraegen geht das, mit neueren Vertraegen und mit solchen, die grosse Inklusivvolumen haben, geht es evtl. nicht mehr.
ok, danke
soll ja jetzt auch pro MultiSIM 20 Euro mtl. kosten - wie war das bei dem alten Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von m-mr
ok, danke
soll ja jetzt auch pro MultiSIM 20 Euro mtl. kosten - wie war das bei dem alten Vertrag?
Hä? :confused:
Ein bisschen musst du dich bei deinen Recherchen schon anstrengen.
Na dann hast du ja doch alles wissenswerte gefunden!
Hat noch jemand derzeit Probleme mit der MultiSIM? Eben auf dem Zweithandy zuhause drei verpasste Anrufe entdeckt, die auf dem anderen Gerät nicht signalisiert wurden (durchgehend Empfang!). Die Anrufe waren über mehrere Stunden verteilt, auf dem mitgenommenen Handy wurde zwischendurch geSMSt (ein- und abgehend), die Karte war also definitiv korrekt im Netz eingebucht.
Eben wollte ich die Hotline befragen, aber unter der 2828 kommt nach der Ansage nur "Diese Nummer ist uns nicht bekannt...".
Wenn du laut Handydisplay durchgehend Empfang hattest (Hast du etwa die ganzen Stunden ununterbrochen draufgeschaut oder woher weißt du das? ),heisst das aber leider noch lange nicht, dass das Handy auch durchgehend im Netz eingebucht war.
Ich habe ab und an das Problem auch. Handy in der Hosentasche Klingelt, mein Autotelefon tut dies nicht. Im Handy steckt die Ursprungskarte, im Autotelefon die Multisim dazu. Manchmal klingelt das Handy schon 2 mal, ehe das Autotelefon anfängt zu klingeln.
Da ich mich etwa 300 Meter vom T-Mobile Sender befand, das Handy dort Vollausschlag anzeigt und ich in der Zeit um die 15 SMS gesendet und etwa die gleiche Menge empfangen habe, gehe ich schon davon aus, dass das Handy korrekt eingebucht war.
Dass ein Gerät später klingelt als ein anderes ist ja noch ok, je nach Handymodell (bzw. Betriebssystem) ist das ja normal. Dass aber ein eingebuchtes Gerät gar nicht klingelt, wundert aber schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!